Handwerks-Bug

Elfe_Aleshia
Elfe_Aleshia
✭✭✭
Hallo,
Beim herstellen eines Gegenstandes, Rüstung/Waffe wird alles als Stufe 1 angezeigt, egal welches Material man einstellt.
Hergestellt wird zwar die aktuelle Stufe die man einstellt aber man sieht nicht was es ist, Ratespiel falls man das nicht weiss.

Tritt seit dem Patch auf heute.
Ingame schon gemeldet.
  • Weide
    Weide
    ja, bei mir auch, wollte dies auch gerade melden
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ist bei mir auch. Und nicht der einzige Handwerksbug, es gibt (zumindest bei mir) auch keine Erfahrung für das Zerlegen von Glyphen. Riecht nach einem Notfallpatch ;)
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Bei mir auch, auf beiden Servern.
    Man stellt die Stufe per Material ein und kann durch ESC abbrechen und dann wieder auf Herstellen klicken, dann wird die reelle Stufe angezeigt. Aber das ist nicht zumutbar.
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Kann ich alles bestätigen, schade ein Patch ist für mich was anderes als das bestehende Dinge so "kaputt" gemacht werden.
  • pauldenton
    pauldenton
    ✭✭
    Kann ich auch bestätigen.

Jedoch kann man im Herstellen-Menue beim Wechseln der Waffe
    (z.B. Schwert auf Axt und zurück) den aktuellen Level dann sehen.
    Natürlich kein Zustand!

Ingame Ticket erstellt (Meine armen "Tippfaul"-Finger;-)
    Was? Signa... ? Na gut, hier:
    Seit 8.5.2014 dabei: Der Weg ist das Ziel :
    Kaalandriah - Waldelfe - Nachtklinge - "jetzt endlich? ;-)" VR 1
    Marie Cùrie - Kaiserliche - Hüterin - Tank
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für den Hinweis, dieser Fehler sollte mit dem gestrigen Hotfix behoben worden sein.
    Falls er bei euch immer noch auftritt, meldet ihn bitte im Spiel mit dem /bug Befehl.
    Wir bringen gerade einen Hotfix auf den europäischen und den nordamerikanischen Megaserver, der folgende Korrekturen mit sich bringt:
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Handwerksbenutzeroberfläche die falschen Gegenstandsstufen, Stile, Eigenschaften und Materialien anzeigte.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.