ZOS_CarolusS schrieb: »Hallo @MercutioElessar,
bitte versuche dein Spiel zu reparieren. Die Option dafür findest du im Launcher unter "Spieleinstellungen". Falls der Fehler danach immer noch auftritt, erstelle bitte ein Ticket unter http://hilfe.elderscrollsonline.com damit wir diesen Fehler mit dir untersuchen und lösen können.
Pferd freezed, mein Char steht oben drauf wie Zirkusclown, kann den Chat nicht nutzen, kann den Bogen nicht nutzen oder Waffe wechseln, kann Cos nicht wechseln, kann eigentlich nichts als sinnbefreit auf nem freezed horse herum zu schweben.
Invi... einmal auf annehmen klicken, schon hilft konkret nur noch der Taskmanager um eso.exe abzuschiessen.
Danske_Piet schrieb: »Ich habe ebenfalls dieses Problem, wenn ich im Gildenmenü (G) die Gilde wechseln möchte. Es ist im Menü problemlos möglich zu jeder Gilde zu wechseln, außer zu Gilde No. 3 "Handelsbund". Wähle ich diese Gilde aus, freezed der Client und ich muss ihn über den Taskmanager beenden.
AddOns sind nicht aktiviert.
Und ja, die Reparatur des Clients hat auch nichtsgebracht! Ticket wurde erstellt.
Danske_Piet schrieb: »@ZOS_CarolusS
Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Trefft uns auf der gamescom“.
Kommt vom 14. bis 17. August zu unseren Stand auf der gamescom in Köln!
Seid ihr dabei?
Ich wäre mal dafür das Updates wie das jetzt im September kommende Update 4 mal zu verschieben und endlich mal die volle Leistung in die Problembehandlung/behebung zu stecken anstatt ständig neue Fehler zu produzieren,
Rowuwen: "Anbei sende ich dir noch die Chatbefehle, mit denen man InGame die Sprache umstellen kann.
Tippe einfach folgenden Befehl in das Chatfenster um die Sprache auf deutsch zu stellen:
/script SetCVar("Language.2", "de")
und:
/script SetCVar("Language.2", "en") um die Sprache auf Englisch zu stellen.
Himmelguck schrieb: »Oder ob ich mir ans Ohr fassen und dreimal im Kreis um ne schwarze Katze hüpfen soll.