Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Keine Erfahrung durch Zerlegung von Glyphen mehr

Grileenor
Grileenor
✭✭✭✭✭
Moin,

freudig versuchte ich die für Update 4 verprochene doppelte Erfahrung für Glyphen zu bekommen. Mein Verzauberer (Erfahrungsstufe 12, Verzauberung Rang 33) hat die Taschen bis oben voll inzwischen. Nichts. Es gibt aktuell gar keine Erfahrung beim Zerlegen. Daher habe ich das wieder eingestellt. Ingame schon als Bug gemeldet.
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Puhhh, gut dass ich deinen Post vorher gelesen habe^^
    Hätte mich sonst schwarz geärgert, wenn ich all die aufgehobenen Glyphen für nix zerlegt hätte...
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Kann ich nicht bestätigen. Gerade 3 Stück 40er Glyphen zerlegt. Gab jeweils ca 2000.
  • Elhora
    Elhora
    Danske_Piet schrieb: »
    Kann ich nicht bestätigen. Gerade 3 Stück 40er Glyphen zerlegt. Gab jeweils ca 2000.

Bei mir das gleiche, bekomme auch Erfahrung für das Zerlegen der Glyphen.

Edited by Elhora on 16. September 2014 21:19
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Kann das auch bestätigen. hab gestern viele Glyphen zerlegt und reichlich XP bekommen
    Ich spiele auf PS4
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Es war tatsächlich so, dass ich nur 2 Plätze im Inventar frei hatte und daher das Zerlegen gar nicht startete, es kam aber auch keine Fehlermeldung. Da ich alle Runen im Inventar habe, habe ich die Möglichkeit wegen Inventargröße so gar nicht in Erwegung gezogen. Ich ging davon aus, das stapelt einfach und gut. Tut es wohl nicht.

Tatsächlich war es aber mit mehr Platz im Inventar dann problemlos möglich.
  • Elhora
    Elhora
    Soweit ich weiß, werden die Sachen schon gestapelt, aber zerlegen darf man trotzdem nur wenn man mindestens 4 Plätze frei hat.
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Das gleiche ist bei mir auch aufgetreten, keine Fehlermeldung.Allerdings vermisse ich auch die Sounds beim zerlegen bzw. auch von der Fehlermeldung.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.