Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zu den Forenrängen.

Thoarhall
Thoarhall
✭✭✭
Moin.

Um direkt zur Frage zu kommen.
Was um himmels Willen ist ein "Soul Shriven" hier im Forum.

Eventuell sind mir einige Titel hier entgangen, aber ich sehe ansonsten nur Sternchen als Rangzeichen
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Seelenloser od. Seelenberaubt
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ist glaub der erste Titel hier im Forum, bevor du deinen ersten Stern bekommst.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Beotor schrieb: »
    Ist glaub der erste Titel hier im Forum, bevor du deinen ersten Stern bekommst.

Ich mach aus dem "glaube" mal ein: so isses :wink:
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    ..und der Sinn dahinter: Der Rang wurde zur Bekämpfung der Foren-Goldspammer eingeführt, solange man nämlich "Soul Shriven" ist, kann man keine Privatnachrichten verschicken.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Was Du alles weiβt @Keron‌ , den Hut vor Dir ziehe !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Hrhr, ich gammel einfach viel zu viel hier im Forum rum :D
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Keron schrieb: »
    ..und der Sinn dahinter: Der Rang wurde zur Bekämpfung der Foren-Goldspammer eingeführt, solange man nämlich "Soul Shriven" ist, kann man keine Privatnachrichten verschicken.

Und bevor jemand nach Quellen schreit: Genau so ist es.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Mal mich hier in den Threat verirrt und sofort fast hin gefallen wegen dem Wissen das hier überschwappt ( @Keron böse anschau)

Bitte beim nächsten mal ein Warnschild aufstellen wegen Rutschgefahr @Keron sowas kann böse ins Auge gehen (böse murmerlnd den Threat verlass)

PS: Gut zu Wissen war mir bisher auch nicht bekannt.
    Edited by Allocart on 15. September 2014 09:39
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.