eine komplette Neuinstallation, habe zuvor ESO sowie den Ordner von Zenimax gelöscht, hat auch nichts gebracht. Prompt ist der Fehler wieder aufgetreten.
Von dem anderen Fehler mit dem AdminRechten habe ich nicht bemerken können, wenigstens der scheint weg zu sein.
Besonders ärgerlich ist der Data load failure-Fehler, wenn man sich im Kampf befindet, dann ist man nämlich tod und dies ist mir bisher 2x passiert.
Bitte entschuldige die Verzögerung. Wir haben gerade mal nachgesehen und unser Support sollte sich bereits am 9. September per Mail bei dir gemeldet haben. Schau bitte auch noch mal im Spam-Ordner der bei uns hinterlegten Mail-Adresse nach, wir pushen aber auch noch mal dein Ticket, damit wir gemeinsam dieses Problem endlich beheben können.
Tritt auf: überall zu allen Zeiten, mindestend 3x täglich
Bisherige Lösungsversuche: Reparieren der Installation, Neuinstallation vom Backup, Neuinstallation durch runterladen
Info: Sowohl als Admin gestartet wie auch Antivirenprogramme deaktiviert und natürlich auch alle Addons deaktiviert.
Das waren ja wohl offensichtlich unsere magischen Hände
Ne, ernsthaft: Sehr schön, hoffentlich bleibt es so. Und wenn nicht, passen wir auf, dass du die Nachricht vom Support-Team auch sofort erhältst.
Ich habe das jeden Abend wärend dem AvA min. 2-3 mal in 2 Std.
Ein Gildenkumpel genauso, er sogar noch öfter als ich. Ob Addons an oder aus spielt auch keine Rolle.
Ist wohl wie es ist, man erduldet es solange bis es nicht mehr geht.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
Ich habe den Fehler, seit Auftauchen des selbigen, und pro Abend 1-6 Mal, bei ca. 2-3 Stunden Spielzeit. Das Spiel minimiert sich dann immer.
Addons aus/ an, Reparatur usw. ...
Auffällig ist, dass er vermehrt auftaucht, wenn man sich schnell (= Reiten + Dungeon machen, wieder raus, mehrere Quests und das zügig hintereinander) durch die Welt bewegt oder länger on ist.
Dann nimmt auch die Häufigkeit der Roten Kästchen "Missing" zu.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
erstmals Dankeschön dem Johannes vom Support, von dem ich heute eine eMail erhalten habe.
Da Boronson die "Missing-Texture"-Fehler anspricht, muß ich ebenfalls sagen, daß ich diese zu hauf hatte und am laufenden Band rote Boxen mit diesem Aufdruck vorfand und da ich gestern so ca. sechs Stunden spielte, habe ich diese nicht mehr vorgefunden und wie schon gesagt, ist auch der Failure-Fehler ausgeblieben.