Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fatal Error 11

electrohunter
electrohunter
Soul Shriven
Hallo, ich bin K.o von meiner Geduld..
Hab gestern 12h gebraucht um das ganze spiel zu installieren...
Und wo es endlich fertig war kam beim start schwarzes bildschirm un dan fatal error 11... ich hab mich umgeschaut auf den forum's und nix hat geholfen ... ich fang solangsam an zu verzweifeln.. main computer macht gerade repair auf geschwindigkeit von 600 kb/s ...

Grafikdrivers sin geupdated... alles ist geupdated... ich hab auch keine usertext note ..
nur addons error loggin un sonst noch was im ordner Liveeu... so was tun jetzt? Danke...
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo, @electrohunter‌!

    Keine Bange, bisher hast du alles richtig gemacht! Hab bitte etwas Geduld bis der Reparaturvorgang abgeschlossen ist.
    Beim Verwenden der Reparatur-Funktion prüft der Client, ob alle Daten auf einem aktuellen Stand sind und alle Dateien unbeschädigt sind. Werden fehlerhafte Dateien gefunden oder sind welche gar nicht erst vorhanden, werden sie (erneut) heruntergeladen.
    Folglich läuft der Prozess in zwei Schritten ab:
    1. Prüfen
    2. Herunterladen, falls nötig

    Solltest du anschließend immer noch Probleme haben, lass es uns bitte wissen!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • electrohunter
    electrohunter
    Soul Shriven
    Ok danke :) ich werde demnächst sagen ob alles ok ist ^^ sorry für mein deutsch ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.