Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Quest in Arenthia(US-Server)

ChrisMcZehrl
ChrisMcZehrl
✭✭
Hallo ESO liebhaber :D
ich habe mal eine frage/bitte! ich bin beim Ebenerz-Pakt und dort nun schon in Schnittermark! dort muss ich nun die Mähne Akkhuz-ri suchen und besiegen! ich habe es nun schon über 2 wochen lange versucht(da ich auch nicht allzuviel zeit habe zu spielen) und bekomm es einfach nicht gebacken. Dazu versuche ich jedes mal jemanden zu finden damit wir den zu zweit besiegen, allerdings möchte oder kann mir keiner helfen. Alle die diese Quest fertig gemacht haben, können mir nicht helfen. ich hoffe ich finde vllt nun hier jemanden der mir auf dem US-Server(Ebenerz-Pakt) helfen kann und ich endlich mal weiter kommen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Chris-McZehrl(in game: Chrisjiit)
  • ChrisMcZehrl
    ChrisMcZehrl
    ✭✭
    ok ich habe nun endlich hilfe bekommen und kann weiterreisen! :D
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Durch das Phasing im Spiel kann Dir leider niemand helfen der dieses Quest schon geschafft hat.

Ein immer wieder angeführter Kritikpunkt gegenüber Zenimax
  • ChrisMcZehrl
    ChrisMcZehrl
    ✭✭
    ich hab doch gestern jemanden gefunden gehabt! man das wurde aber zeit! nun bin ich bei der Mondhöhe, falls jemand da auch ist und schneller durch kommen möchte! denkt aber daran .... US-Server und Ebenerz-Pakt ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.