MercutioElessar schrieb: »Hallo!
ALso das war so: ich bin so am Runenschnitzen gewesen und dann wurde ich abgelenkt und dann hat das kurz gekritzelt und gekratzelt, daß es nur so splattatterte, und dann sah mein Fingernagel so aus:
Das tut jetzt natürlich ganz doll weh und sieht außerdem voll doof aus.
Jemand nen Ratschlag?
Nix da, amputieren!
Es enwtickelt sich sonst die gemeine Runenkrankheit, man welchselt dann die Farbe Rot, Blau und Gelb im Gesicht.
Nach ein paar Tagen sieht das Gesicht dann aus wie eine Rune und jeder möchtegern Abenteurer kratzt dir mit dem Messer im Gesicht rum!
MercutioElessar schrieb: »Das tut jetzt natürlich ganz doll weh und sieht außerdem voll doof aus.
Jemand nen Ratschlag?
Sag mal bist du etwa so ein Stoff tragender DK im rosa Tütü?
Oh, das erklärt es. Aber Skeeverkot heilt nicht nur Wunden, er schützt auch zuverlässig vor Vampiren. Ich trag immer so eine schöne, warme Packung davon unter dem Helm. Wenn die ollen Blutunholde das riechen, gehen sie laufen... Der Geruch eines Nekromanten, beim ausbudeln von Leichen, ist dagegen reines Parfüm.MercutioElessar schrieb: »Hochelfin. Und Mama hat gesagt, in dem Moment, in dem ich meinen Finger in die *** von einem gewöhnlichen Insekt stecke, enterbt sie mich.
ZOS_JonasQ schrieb: »Am besten suchst du eine Argoniering [...] auf
*Hust* Hat sich da etwa ein Tippfehler eingeschlichen? Vielleicht sollte ich meine Fingernägel in dem Zusammenhang auch mal überprüfen lassen. Danke dir an der Stelle für den Hinweis, @MercutioElessar!MercutioElessar schrieb: »ZOS_JonasQ schrieb: »Am besten suchst du eine Argoniering [...] auf
Ah, eine argonische Schmuckwarenfachverkäuferette? Danke für den Hinweis!