Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fingernagel eingerissen - was tun?

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Hallo!

ALso das war so: ich bin so am Runenschnitzen gewesen und dann wurde ich abgelenkt und dann hat das kurz gekritzelt und gekratzelt, daß es nur so splattatterte, und dann sah mein Fingernagel so aus:

screenshot_20140908_14vijj.png

Das tut jetzt natürlich ganz doll weh und sieht außerdem voll doof aus.

Jemand nen Ratschlag?
Edited by MercutioElessar on 11. September 2014 10:21
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Ich habe gehört das Heilmagie hier Wunder wirken soll. Notfalls tut es auch das Altmodische Pflaster. Um die Nägel best Möglich zu pflegen empfehle ich außerdem ein endspanntes Bad in dem eine Prise Akelei drin ist das sollte sehr gut pflegen.

MFG Ihr Naturheilkundler Allocart

PS: Die Rechnung schicke ich dann per Post.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Messer, Gabel, Schere, Licht
    dürfen kleine Kinder nicht. B)

Aber bis zur Hochzeit ist sicher alles wieder gut.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Nix da, amputieren!

Es enwtickelt sich sonst die gemeine Runenkrankheit, man welchselt dann die Farbe Rot, Blau und Gelb im Gesicht.

Nach ein paar Tagen sieht das Gesicht dann aus wie eine Rune und jeder möchtegern Abenteurer kratzt dir mit dem Messer im Gesicht rum!
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Hallo!

ALso das war so: ich bin so am Runenschnitzen gewesen und dann wurde ich abgelenkt und dann hat das kurz gekritzelt und gekratzelt, daß es nur so splattatterte, und dann sah mein Fingernagel so aus:

screenshot_20140908_14vijj.png

Jemand nen Ratschlag?

Ich könnte dir einen Spezialisten empfehlen, er ist wahrlich eine Koryphäe bei der Behandlung von Schmerzen mit alternativen Mitteln!

http://www.youtube.com/watch?v=qDQjReJX9Dk
    -Cadwell-

Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • Saara
    Saara
    Diese weiß nicht, was das ist. Komische Menschen haben kleine Krallen.
    Dieser ist noch nie eine Kralle abgebrochen.
    Diese hat ihre Krallen immer an Bäumen geschärft.
    "Oh freddled gruntbuggly,
    Thy micturations are to me
    As plurdled gabbleblotchits on a lurgid bee.
    Groop, I implore thee, my foonting turlingdromes,
    And hooptiously drangle me with crinkly bindlewurdles,
    Or I will rend thee in the gobberwarts
    With my blurglecruncheon, see if I don't!"

- Protestnik Vogon Jeltz
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    kalkethar schrieb: »
    Nix da, amputieren!

Es enwtickelt sich sonst die gemeine Runenkrankheit, man welchselt dann die Farbe Rot, Blau und Gelb im Gesicht.

Nach ein paar Tagen sieht das Gesicht dann aus wie eine Rune und jeder möchtegern Abenteurer kratzt dir mit dem Messer im Gesicht rum!

Mit dem Messer im Gesicht rumkratzen hört sich jetzt aber schon böse an. Das muß nicht sein, sonst sehe ich ja irgendwann wie ein Orc aus. Oder schlimmer: Ein Mensch!

Ich geh gleich mal zum Amputatologen. Danke für den Hinweis!

144
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭

Jemand nen Ratschlag?

Wenn sie dir in Cyrodiil ne Axt in den Schädel rammen, dann weißt du was weh tut und doof aussieht. Sag mal bist du etwa so ein Stoff tragender DK im rosa Tütü? Ein harter Templer würde in so einem Fall den Finger einfach in einen Haufen Skeeverkot stecken.

• Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Desinfektion ist etwas anderes ... Aber gut, wenn du mit Felshaxe und Vergiftetem Blut bei deinem Stammheiler aufkreuzt, da du dich nicht mehr selbst erleuchten kannst, dann fein so.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Problem sind das !!!??? Ich fass es nicht!!!
    Dann amputiere die Hand und lasse dir eine Protese verpassen. Sieht voll geil aus, wenn sie vergoldet, und die Fingernägel Edelsteine sind.
    Dann kann man auch noch eine Waffe drin verstecken, die den Gegner völlig überraschen wird.
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Die Dwemer haben bestimmt so etwas in ihren Ruinen liegen
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Equarri schrieb: »
    Sag mal bist du etwa so ein Stoff tragender DK im rosa Tütü?

Hochelfin. Und Mama hat gesagt, in dem Moment, in dem ich meinen Finger in die *** von einem gewöhnlichen Insekt stecke, enterbt sie mich. :(

144
  • Equarri
    Equarri
    ✭✭✭
    Hochelfin. Und Mama hat gesagt, in dem Moment, in dem ich meinen Finger in die *** von einem gewöhnlichen Insekt stecke, enterbt sie mich. :(
    Oh, das erklärt es. Aber Skeeverkot heilt nicht nur Wunden, er schützt auch zuverlässig vor Vampiren. Ich trag immer so eine schöne, warme Packung davon unter dem Helm. Wenn die ollen Blutunholde das riechen, gehen sie laufen... Der Geruch eines Nekromanten, beim ausbudeln von Leichen, ist dagegen reines Parfüm.

Edited by Equarri on 12. September 2014 11:47
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Autsch, das sieht schmerzhaft aus!
    Am besten suchst du eine Argonierin bzw. einen Argonier auf, diese können dir sicherlich den ein oder anderen Heiltrank oder eine passende Salbe zur Verfügung stellen, damit es dem Finger bald wieder besser geht und der Schmerz nachlässt.
    Gute Besserung, @MercutioElessar‌!
    Edited by ZOS_JonasQ on 12. September 2014 17:37
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Tja mit einer schweren Rüstung wäre das nicht passiert.

Haben diese Sammler noch nie etwas von Arbeitsschutz gehört??
    Nee nee nee

Die Arbeitsschutzbestimmungen verlangen ganz klar einen SCHWEREN Bauhelm und SCHWERE Panzerhandschuhe für solch ein Schrein-Aufbrechen!!
    Grrrrr

Da sage ich nur selber Schuld - die Berufsgenossenschaft der Runensammler lehnt die Kostenübernahme der nötigen Behandlung ab
    und
    empfiehlt den infizierten Finger durch Amputation am Hals zu entfernen.

Habe die Ehre

:D
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Liriel schrieb: »
    Habe die Ehre

Habe den Fingernagel eingerissen!

144
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Am besten suchst du eine Argoniering [...] auf

Ah, eine argonische Schmuckwarenfachverkäuferette? Danke für den Hinweis! :D

144
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Am besten suchst du eine Argoniering [...] auf

Ah, eine argonische Schmuckwarenfachverkäuferette? Danke für den Hinweis! :D
    *Hust* Hat sich da etwa ein Tippfehler eingeschlichen? Vielleicht sollte ich meine Fingernägel in dem Zusammenhang auch mal überprüfen lassen. Danke dir an der Stelle für den Hinweis, @MercutioElessar‌!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.