Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Kreditkarte obwohl verifiziertes PayPal Konto vorhanden ist....

Nazhran
Nazhran
Mahlzeit,
Ich habe ein Problem mit dem Erstellen eines Abonnement. Wie im Titel bereits vermerkt habe ich, obwohl ich ein bereits verifiziertes PayPal Konto besitze, nur die Möglichkeit ein Abonnement über Kreditkarte einzurichten auch wenn ich PayPal als Bezahlungsmethode angebe. Woran kann das liegen?

Ticket bereits erstellt:140411-027092
Edited by Nazhran on 11. April 2014 15:04
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Das gleiche Problem haben hier viele gehabt. Also aus eigener Erfahrung und zig gelesenen Threads ist es ein Paypal internes Problem. Es geht hier darum, dass Stornierungen seitens des Zahlungsempfängers, aber auch des Käufers, schon oft vorgekommen sind und Paypal jedesmal für den Käufer in Vorkasse geht, aber am Ende durch die oben genannten Stornierungen das Geld entweder nicht an den Zahlungsempfänger überweisen kann usw..Bei KK (Kredikarte) über Paypal sieht die Sache schon etwas anders aus. Sicherlich kann es auch am Zahlungsempfänger selber liegen, also ZeniMax, was aber in diesem Fall auszuschliessen ist, da es hier ja in erster Linie erstmal nur um einen Abgleich der Zahlungsdaten geht, denn das Abo zahlst du ja erst Anfang des nächsten Monats.

Somit solltest du dich, wenn du mit Paypal bezahlen möchtest, an deren Support wenden. Auch habe ich einen Hilfethread zu dem Paypal Abo Problem in diesem Forum erstellt, welcher dir aber mit deinem Problem leider nicht hilft.

Eine andere Möglichkeit, außer sich an den Support von Paypal zu wenden, wäre, du würdest ein anderes PP Konto eines Bekannten oder Familienmitglieds nehmen, da es ausschließlich um die Authentifizierung geht und somit keinem Kosten entstehen würden, wenn du das abgeschlossene Abo im TESO Account auch direkt wieder kündigst!
    Edited by Jadixx on 11. April 2014 15:42
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Dahlia210
    Dahlia210
    Huhu Nazhran,
    Das gleich Problem hatte ich ebenfalls. Liegt sehr warscheinlich an deinem PayPal Konto und zwar an deiner Berechtigung Lastschriften durchzuführen die wohl wegen was auch immer eingeschränkt wurde. Um die Funktion wieder freizuschalten solltest du mal beim Support dort nachfragen. Die werden dir dann höchstwarscheinlich sagen das du mal etwas Geld auf das Konto überweisen sollst. Sobald du das getan hast wird in der Regel deine Berechtigung sofort per Lastschrift zu bezahlen wieder freigeschaltet. Hat zumindest bei mir so funktioniert. ;)
    LG Dahlia
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem hatte ich eine Zeit lang auch mit League of Legends: Es liegt glaube ich an PayPal bzw. die sind ab und zu knausrig oder einfach unverständlich (wenn es keine dauerhafte Situation ist wie z.B. bei imgur.com, die absolut nur Kreditkartenzahlungen möchten). Falls du versucht hast, ein längeres Abonnement abzuschließen, versuche mal alternativ einen kürzeren Zeitraum. Das war damals zumindest bei mir manchmal abhängig vom zu bezahlenden Betrag.
  • Raubhamster
    Das liegt nur ein PayPal. Die haben da ein Sicherheitssystem das ab und zu eine Kreditkarte will.

https://www.paypal.com/de/webapps/helpcenter/helphub/article/?articleID=FAQ2289&m=SRE

Dort steht:

Wir stellen das Lastschriftverfahren für den Großteil aller Zahlungen zur Verfügung.

Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden – denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

Es werden täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet. Deshalb läuft im Hintergrund jeder Zahlung ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

Die genaue Ursache dafür sehen wir leider nicht, aber folgende Gründe können in Frage kommen:

eine fehlgeschlagene Zahlung
    ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
    Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
    Einloggen nicht vom Heimcomputer

Sie haben in diesem Fall jedoch die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung durchzuführen.

Ich habe mein PayPayl Konto gekündigt weil ich nie damit zahlen konnte.
    "Virtuelle Waren und Dienstleistungen" sind genau das, was ich mit PayPal bezahlen möchte...
  • Raggna_Kane
    Raggna_Kane
    Soul Shriven
    Hatte das selbe Problem.
    Hab dann mal in meiem PayPal Account nachgesen und bei meienm Konto unter "Lastschrift" ein kleines gelbes Dreiecke gesehn. Beim draufklicken kam dann der Hinweis das Lastschrift vorübergehent deaktiviert wurd weil ich dem neuen SEPA-Lastschrift System noch nicht zugestimmt habe. Konnte dan direkt in dem Fenster SEPA zustimmen und Lastschrift war wieder aktiviert.

Muste aber erst noch warten bis eine Bestätigungs mail von Paypal kamm, danach gings dann.
  • Cica
    Cica
    Hallo, ich habe das selbe Problem.
    Habe extra Paypal angelegt und gedeckt is das Konto auch, trotzdem fragt es immer nach einer Kreditkarte, die ich nicht hab.

Bei welchen Einstellungen hast du das mit der Lastschrift gesehen, @Raggna_Kane‌ ?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mein PP-Konto nun schon ca. 5 Jahre. Ich musste lediglich einmal am Anfang den zu überweisenden Betrag auf das PP-Konto einzahlen, bevor es dann an den Empfänger weitergeleitet wurde. Seitdem sind alle weiteren Zahlungen Problemlos abgewickelt worden.

Selbst Zahlungen die mehrere 100 € hoch wahren, sind kein Problem gewesen. Sicherlich ist eine entsprechende Deckung des Giro-Kontos zum Zahlungszeitpunkt wichtig. Ist das Konto einmal nicht gedeckt, wird der Lastschrifteinzug gesperrt & eine Kreditkarte oder Vorkasse gefordert.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Mo-ack
    Mo-ack
    Raggna_Kane schrieb: »
    Hatte das selbe Problem.
    Hab dann mal in meiem PayPal Account nachgesen und bei meienm Konto unter "Lastschrift" ein kleines gelbes Dreiecke gesehn. Beim draufklicken kam dann der Hinweis das Lastschrift vorübergehent deaktiviert wurd weil ich dem neuen SEPA-Lastschrift System noch nicht zugestimmt habe. Konnte dan direkt in dem Fenster SEPA zustimmen und Lastschrift war wieder aktiviert.

Muste aber erst noch warten bis eine Bestätigungs mail von Paypal kamm, danach gings dann.

Das stimmt so wie du es sagst musst gestern auch den neuen Sepa Lastschrift verfahren in Paypal bestätigen. Bekommt man dann ein Mail von Paypal das es nun wieder geht, das man mit paypal zahlen kann. Hab dann meinen Einkauf wieder getätigt und siehe da es geht. Freischaltung dafür dauerte bei mir ca 30 mins!

MFG Mo-ack/Stefan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.