Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Heiler Set gesucht

Tzukaza
Tzukaza
✭✭
Ich bin mal die ganzen Set Items durch gegangen, und von den Non Craft Set würde ich eher den Hexer Set nehmen.

Das Crafting Set sieht halt ganz anders aus. Da hab ich leider keine aktuelle Seite, wo die Aktuellen Stats von den Sets stehn.

Das was ich gefunden habe, muss ich sagen, das die Crafting Sets für den heiler nicht geeignet sind.

Was meint ihr?
Welche Set nutzt ihr?

Bei mir die komplette rüstung leichte rüstung und der hals wie auch die zwei ringe bestejht aus dem Hexer set.
Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
Homepage | Facebook | E Mail
Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Was suchst du denn für Sets? Wenn du das Hexerset trägst, liegt dein Fokus wohl auf der Magika? Es gibt kein vergleichbares Craftingset, aber durchaus Craftingsets, die auf Magikaklassen/Spieler spezialisiert sind. Das Magnusset zum Beispiel. Ich hab die Stats nicht im Kopf, aber es gibt auf alle Fälle max Magika. Wobei ich erhlich sagen muss, dass ich seit der Setumstellung auch nicht mehr weiß, welche Set(s) ich neben dem hexerset tragen soll, aktuell habe ich noch drei Teile Magnus und vier Teile Verführung, sind halt noch überbleibsel von vor dem Patch. Keine Ahnung, ob ich mir jetzt noch ein zweites Set mit vollem Bonus anschaffe oder ob ich dabei bleibe, verschiedene Boni aus verschiedenen Sets mitzunehmen. Wichtig ist halt für den heiler die Magika, egal ob nun in Form von regeneration oder Erhöhung und da gibt es nichts besseres als das Hexerset...für mich zumindestens nicht. Da wird der fünferbonus ausgekostet und der Rest ist eben frei zusammenstellbar
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Durch den ach so tollen Patch habe ich nur noch 1999 Magica und 1955 Leben. Davor hatte ich mehr gehabt.
    Dafür hab ich aber durch den Hexer Set mehr Magica Reg. Sage und schreibe 125. Davor nur 95.

Da der heiler Leben und Magica braucht, brauch ich Mehr Magica. Ka was ich da nehmen soll
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Am besten schaust du mal hier:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/118944/1-3-0-armor-and-weapon-sets/p1

ist zwar englisch, aber das meiste kann man sich schon denken. Gerade für Leben und Magika gibt es meines Erachtens nach ein paar schöne Sets
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    Ich bin jetzt fast V12 und bin immer noch am Überlegen welches Set ich nehmen soll oder welche Kombination.

Will als Heiler auf Crit gehen, da hatte ich mir gedacht, das ich das set Zwilicht nehme, aber was könnte man noch nehmen?

Wie sieht bei euch die Rüstung aus?
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich heile trage ich folgendes:

5 Teile Hexerset, 2 Ringe und Hals + Kopf und Schulter
    3 Teile Willows Path, Gürtel, Schuhe und beide Heilstäbe
    3 Teile Seducer, Brust, Hose und Hände

Aktuell klappt das sehr gut, allerdings könnten in der Drachenstern Arena Resistezen wichtiger werden, das muss man dann mal sehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.