Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Mainquest: Cadwells Gold - Erlebt den Ebenherz-Pakt (Sinmur tot) aber... Bug?

Scheb
Scheb
Hallo Zusammen,

folgendes Problem habe ich zur Zeit und hoffe hier eine Lösung zu finden.
Ich habe beim Dolchstürz-Bündis angefangen, Aldmeri-Dominion durchgespielt und nun bin ich zur Zeit bei der letzten Allianz angekommen Ebenherz-Pakt.
Am Wochenende bin ich dann im Gebiet Rift durchgestartet und habe mich durch die Mainquests gekämpft bis ich schlussendlich Sinmur besiegt habe.
Die Quest konnte ich dann bei NPC "Jorunn der Skaldenkönig" abgeben und somit abgeschlossen.
Doch bekomme ich keine Folgequest bzw. habe ich auch schon "Die Zuflucht" aufgesucht, doch auch dort kann ich nun nicht "Cadwells Gold- Erlebt den Ebenherz-Pakt abschließen.

Spreche ich mit dem NPC "Jorunn der Skaldenkönig" sagt dieser Zitat:
Unsere Allianz war noch nie stärker und das dank Euch. Aber Euer Werk ist noch nicht vollbracht.

Ich habe eine Nachricht von der Magiergilde für Euch, von Vanus Galerion.

Lebt Wohl.

Leider bekomme ich aber weder eine Nachricht oder auch sonst taucht auch kein NPC namens "Vanus Galerion" auf.

Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen, was mir noch fehlt?
Habe auch schon verschiedene Magiergilden aufgesucht, doch auch dort erscheint niemand :neutral_face:

Mit freundlichen Grüßen
Templer Sandro
Edited by Scheb on 6. May 2014 15:08
  • Jerome
    Jerome
    ✭✭
    Eigentlich wars das. Vanus Galerion ist der NPC der dich nach Kalthafen bringt. Warum du die Quest nicht abgeben kannst, kann ich dir nicht sagen. Soweit bin ich dann doch noch nicht. Normalerweise lauert dir Vanus Galerion aber in einer der Hauptstädte auf und schickt dich in die Magiergilde in der Gramfeste. Dort wuerde ich am ehesten suchen.
  • Scheb
    Scheb
    In den besagten Hauptstädten "Riften" "Dolchsturz" "Der Leeren Stadt" war ich allesamt schon :neutral_face:
    Habe auch schon selbst NPC "Vanus Galerion" aufgesucht, s. Anhang.

Ticket ist seit gestern offen, doch bis jetzt weder Eingangsbestätigung oder sonst eine Reaktion.
    Edited by Scheb on 6. May 2014 15:22
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe den Ebenherzpakt als zweite Allianz gespielt (Cadwells Silber). Nach dem Fall Sinmurs gabs für mich auch keine Folgequest mehr (eigentlich logisch.. man wird ja nicht nochmal nach Kalthafen geschickt).

Stattdessen wurde "Cadwells Silber" aktualisiert und ich sollte Cadwell in der Zuflucht treffen.

Vielleicht hast du eine Quest übersehen. In Cadwells Almanach kannst du nachschauen, welche Quests du erfüllen musst, um "Cadwells Gold" abzuschließen. Schau da mal rein.
  • Scheb
    Scheb
    Xiana schrieb: »
    ....
    Vielleicht hast du eine Quest übersehen. In Cadwells Almanach kannst du nachschauen, welche Quests du erfüllen musst, um "Cadwells Gold" abzuschließen. Schau da mal rein.

Vielen Dank Xiana!
    Mir fehlt tatsächlich eine Quest aus dem Ostmarsch und somit bedanke ich mich vielmals bei Xiana :smiley:

Habe diese zwar momentan noch nicht abgeschlossen, denke aber, dass dies mein Problem löst.

Edited by Scheb on 6. May 2014 22:13
  • phbell
    phbell
    ✭✭✭✭
    Xiana schrieb: »
    Ich habe den Ebenherzpakt als zweite Allianz gespielt (Cadwells Silber). Nach dem Fall Sinmurs gabs für mich auch keine Folgequest mehr (eigentlich logisch.. man wird ja nicht nochmal nach Kalthafen geschickt).

Stattdessen wurde "Cadwells Silber" aktualisiert und ich sollte Cadwell in der Zuflucht treffen.

Danke Xiana! (Ich weiß nicht Deutsch sprechen, dies hilft mir google translate).

Ich hatte auch dieses Problem und Ihre Beratung hat mir gezeigt, dass ich noch eine Quest in Eastmarch.

Cheers!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.