[Feedback] Eventuell nicht zu Ende gedachtes "fast" Problem

Feimerdre
Feimerdre
✭✭✭✭
Huhu,

bin die Tage über eine Kuriosität gestolpert, die eventuell noch keinen gestört hat, aber offenbar hat da auch keiner dran gedacht, also lasse ich es mal als Feedback hier, eventuell schaut ihr ja mal drauf.

Ich habe letzte Woche ein wenig PvP gemacht und hatte nach der letzten Sitzung 4 Belohnungscontainer in der Post. Dummerweise hab ich die direkt nach dem Einloggen mit meinem Crafter abgeholt. Mein Crafter ist Level 29, mein PvP Char war ein V3. Jetzt passieren 3 Dinge auf einmal :)
a) ich kann die Container mit meinem Crafter nicht öffnen, weil dessen Stufe zu niedrig ist
b) ich kann die Container nicht in die Bank geben
c) ich kann mir selber keine Ingame Mails schicken

Momentan belegen diese Container also 4 Slots bei meinem Crafter (der V12 Holz, Metall und Stoff/Lederverarbeitung kann) und gammeln da rum.

Könnt ihr nicht PvP Container für alle Stufen öffenbar machen? Ich mein tragen kann ich es ja nicht, aber aufmachen?

Dankeschön, lieben Gruss,
Feim
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ist tatsächlich schon einige Male angesprochen worden, ich meine mich sogar an Beiträge aus dem Mai erinnern zu können.

Leider bisher weder Reaktion seitens der Offiziellen noch eine Änderung des Problems an sich. Als Lösung bleibt dir momentan nur, die Container zu zerstören - es sei denn du möchtest deinen Handwerker noch bis zur entsprechenden Veteranenstufe weiterleveln.

Als Alternative bleibt nur, ein /help-Ticket zu schreiben und zu hoffen dass du einen hilfsbereiten GM erwischt und dieser dann tatsächlich etwas an der Situation ändern kann.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Es scheint offenbar so zu sein, dass ich die Container per Mail versenden kann, zumindest kann ich sie als Anhang in eine Mail legen, habe aber noch versucht, sie zu versenden. Ich könnte sie natürlich nem Gildie schicken und ihn bitten, sie mir zurückzusenden. Aber das ist doch mal echt unnötig. In meinen Augen gibt es keinen Grund, einen Belohnungscontainer an eine Levelstufe zu binden. Der Gegenstand ist ja schon levelgebunden.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Hui, kannst du sie auch verschicken? Eigentlich sind sie ja gebunden, dann sollten sie im Post-Fenster ja gar nicht auftauchen... Vielleicht gleich ein weiterer Bug?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Mein Urlaub is rum, aktuell hab ich also wieder "normale" Abendspielzeiten ;-)
    kann ich also grad nicht testen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.