Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Tastatursprache einstellen!

armania91
armania91
Soul Shriven
Moin,

ich brauch dringen Hilfe, ich hab es nirgendwo gefunden also versuche ich es hier. Wie stelle ich die Eingabesprache der Tastatur um meine ist derzeit qwerty, damit dreh ich bald durch ....

danke schonmal
lg
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Mit "shift + alt" wechselst Du die Eingabesprache zwischen deutsch und englisch.
    Die ingame Sprache bei der Anmeldung von ESO (Startbildschirm).
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Falls du Windows meinst, findest du (bei Windows 8 ) in der Systemsteuerung einen Punkt Sprache. Dort kannst du dir die intallierten Sprachen und Tastaturlayouts anzeigen lassen und auch ggf. entfernen oder hinzufügen.
    Windows 7 zeigt dazu einen Sprachswitcher unten rechts an der Uhr an (da steht dann "DE" oder "EN").
    Um zu vermeiden, dass man mal versehentlich per Hotkey umschaltet, kann man EN auch komplett runterschmeissen.
    Edited by Feimerdre on 7. September 2014 08:13
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Wir haben den Thread soeben in das Forum Technischer Support PC verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.