Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

[QUEST] Die Relikte von Azura verbugt?

FWSWBN
FWSWBN
✭✭✭✭
Wie oben beschrieben funktioniert die Quest nicht.
man soll zum Fuss des Wasserfalls gehen und die Schriftrolle verwenden. Danach sollte der Daedra sichtbar werden, was aber nicht passiert.

Jede Menge anderer Spieler waren ebenfalls an dieser Stelle und bei keinem passierte irgendwas.

Die Quest ist in Sturmhafen angesiedelt!
Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die Queste gerade erst vor vielleicht zwei Wochen im Veteranengebiet gemacht (Cadwell's Silber), da hat es funktioniert.

Allerdings ist es nicht der naheliegende Wasserfall, ich bin eine Weile durch die Gegend gestiefelt bis ich die richtige Stelle gefunden habe, da es keinen Questmarker gibt, der dich zur richtigen Stelle hinführt. Also, wenn ich mich richtig entsinne.

Hast du mal versucht, bei einem der anderen Wasserfälle in der Nähe zu schauen?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie oben beschrieben funktioniert die Quest nicht.
    man soll zum Fuss des Wasserfalls gehen und die Schriftrolle verwenden. Danach sollte der Daedra sichtbar werden, was aber nicht passiert.

Jede Menge anderer Spieler waren ebenfalls an dieser Stelle und bei keinem passierte irgendwas.

Die Quest ist in Sturmhafen angesiedelt!
    Ja, die Quest ist buggy.

Es gibt Signaturen ?
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Das mit den Wasserfällen habe ich auch gedacht.
    Dann YouTube Video darüber gesehen und herausgefunden dass ich am richtigen Wasserfall war / bin. Bei allen anderen wird nichts angezeigt (es erscheint kein Aktionsbutton (E)).

Dachte dass ich mich mal aus- und wieder einlogge um die Quest beenden zu können, aber das ging leider auch nicht.
    Als ich wieder an die Stelle kam, waren 4 andere Spieler dort die das gleiche Problem haben.

Signatur? brauche ich nicht ^^
  • ZOS_MichaelM
    Hey @fws-wbnb16_ESO,
    da bist du in der Tat bei der Quest Die Relikte von Azura auf einen Bug gestoßen. Wir arbeiten daran, den Bug mit einem kommenden Patch auszumerzen, und bitten um Geduld. Bis es soweit ist, empfehlen wir die Quest links liegen zu lassen.
    Du kannst zur Behebung des Fehlers beitragen, indem du ihn direkt im Spiel über /bug an die Entwickler meldet.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.