Quest: Die Riten der Königin - Das Innere von Tanzelwil

wimaria
wimaria
✭✭✭
Die Quest ist bei mir verbugt. Bin mit der Königin in das Innere von Tanzelwil und sollte dann einen Kristall aktivieren, den anderen wollte die Königin aktivieren. Hin zum Kristall. aktiviert und das war es.
Die Königin ist verschwunden, ohne den Kristall zu aktivieren.
Und ich steh seit einer halben stunde vor verschlossener Tür. ;)
Bugreport ist raus, aber da weiß man ja nicht, ob da nach geschaut wird.

mfg wimaria
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Tanzelwil ist echt ein teuflisches Pflaster. Da hatten wir auch mehrfach Probleme.

Hast du schonmal versucht, die Queste abzubrechen, dann 15 Minuten auszuloggen (damit auch sicher alles zurückgesetzt ist, war bei uns auch nötig), die Aufgabe dann erneut zu starten und bei der Durchführung darauf zu achten, dass die Königin immer vor euch ist.

Sprich: Jede Gegnergruppe die auftaucht, sollte die Königin zuerst angreifen. Ist die jeweilige Gruppe besiegt, so sollte man abwarten, bis die Königin losläuft, bevor man selber weitergeht. Wenn sie einen auffordert, den Kristall zu akivieren, abwarten bis sie tatsächlich zuerst zu ihrem Kristall geht.

Eben immer schön warten und der Königin den ihr zustehenden Vortritt gewähren. So haben wir die Questreihe erfolgreich abschliessen können.
    Edited by Keron on 1. September 2014 15:56
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Herzlichen Dank für deine Hinweise, super. :smile:
    Es war in der Tat so, daß ich unterwegs immer die Kisten und Beutel geleert habe, während sie weiter lief. Ebenso kurz vor dem Kristall, sie sagte ich solle den aktivieren, da war aber ne Kiste, die habe ich geleert und bin nicht mit ihr zum Kristall, sondern gleich zu meinem.
    Das war bestimmt der Fehler meinerseits.
    Aber wozu dann die Bücherregale, Kisten und Beutel, wenn man keine Möglichkeit hat, diese zu benutzen. Irgendwie sinnfrei das Ganze.
    Nochmals vielen Dank, nach den Abendessen werde ich esgleich probieren.
    Aber die gesamte Quest noch einmal, das nervt gewaltig. :neutral_face:
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich drück die Daumen dass es so auch bei euch klappt.
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Ja, es hat geklappt. Brauchte die Quest aber nicht abbrechen, sondern das halbstündige Abschalten des Spieles hat gereicht. Und als ich Tanzelwil betrat, wartete auch schon die Königin auf mich.
    Bin konsequent hinter ihr geblieben und auch mit zu ihrem Kristall gelaufen und dann erst zu dem anderen. Klappte bestens. :
    Noch einmal vielen Dank für den Tip. :wink:

mfg wimaria
    Edited by wimaria on 1. September 2014 17:15
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Super, das freut mich!
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    @wimaria‌ Danke für deinen Bug-Report!

Er ist bei uns unter der Nummer 140901-000851 eingegangen und wird derzeit untersucht. Wenn du einmal Fragen zu einem abgeschickten Fehlerbericht haben solltest, kannst du dir die eingeblendete Nummer notieren und unseren Kundendienst kontaktieren, um nach dem Verbleib oder Erhalt des Tickets zu fragen.

Standardmäßig erfolgt - wie im Spiel nach absenden des Berichts zu sehen - keine Rückmeldung auf Fehlerberichte. Wir erhalten sie dennoch und danken euch, dass ihr uns helft The Elder Scrolls Online stetig zu verbessern!

Es freut uns außerdem zu hören, dass du die Quest dennoch abschließen konntest.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.