Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Werwolf scheint Fehler zu haben

Yirarax
Yirarax
✭✭✭✭
Ich habe einige "Fehler" beim Werwolf festgestellt, von denen ich nicht denke, dass sie gewollt sind.

-Nach dem man zum ersten mal gefressen hat, hat jedes andere "Verzehren" eine Verzögerung von bis zu 5s bis es erscheint (Die Zeit, bis man die Synergie aktivieren kann) Es kann auch mit der Verbleibenden Zeit zusammenhängen, da es oft (Erstes Verzehren ausgenommen) erst nach der hälfte wieder möglich ist.
-Egal wie viele Feinde man tötet, man verzehrt alle auf ein mal, es zählt aber nur für einen. Wert hierbei liegt immer bei der hälfte.
-Verzehren bricht in unregelmäßigen Abständen ab.


Hat sonst noch jemand ähnliches oder anderes beobachten können?
  • Screenrocker
    Bei mir fühlt sich das genauso an. Wenn man da drei Gegner liegen hat, und frisst, dann frisst man scheinbar gleich alle drei. Weiß nicht. Habe mir gedacht, dass der Wolf dann wohl "satt" ist, also eine Abklingzeit nach dem fressen startet, bis er wieder "Hunger" hat.

    Mir ist oft passiert, dass ich die Verwandlung aktiviert hab, dann direkt zum Gegner springe und nach der Landung gar nichts machen kann außer rumlaufen. Die Skills funktionieren nicht. Das gleiche passiert auch gerne mal wenn ich vom Wolf zurück in die normale Form wandle, dann kann ich mit dem Char nichts mehr machen, nur rumlaufen und zugucken wie ich umgehauen werde.

    Oder ich aktiviere die Verwandlung im Kampf, die Animation ist zu sehen, dann sollte ich eigentlich Werwolf sein, aber sehe normal aus und kann Wolf-Skills nutzen. Das kam aber selten vor. Bisschen öfter kam dann vor, dass ich mich im Kampf verwandeln wollte, die Animation war da, aber dann kein Werwolf und auch keine Werwolf-Skills, nur der Char sieht blutig aus (rötliches flimmern auf dem Char?) soweit ich mich erinnere.

    Der Wolf kommt mir allgemein etwas träge vor beim steuern. Man aktiviert skills (Brüllen usw.), klickt leichte und schwere Angriffe, will die Opfer fressen, aber das reagiert alles so lahm so verzögert so undeutlich, schwammig ... Das kommt mir nicht brutal, schnell, zackig oder rasend vor.

    Finde auch schade, dass der Wolf nur mit einem Maximale-Ausdauer-Build richtig gut spielbar ist und guten Schaden macht. Mit einem Magika Build kann man das vergessen, als Werwolf zu kämpfen. Ich finde, wenn ein Char mehr Magika hat als Ausdauer, dann sollte die Werwolf-Form eben anhand der Maximalen-Magika berechnet werden... also einfach nach dem höheren Wert richten. Dann haben zwar immer noch die ausgeglichenen Builds einen Nachteil mit dem Werwolf, aber er ist nicht mehr nur beschränkt auf einen Maximal-Ausdauer-Build.

    Außerdem:
    Letztens, es ist leider schon ca. 2 Wochen her ca. (wollte noch ein Ticket schreiben, hoffe es ist nicht zu spät), da hatte ich diese Kurier-Verkleidung an. Die find ich echt Klasse. Das ist so eine saubere braune Stoffrobe mit Kapuze und das Char-Gesicht verändert sich auch. Damit habe ich die Werwolf-Verwandlung benutzt und nach der Rückverwandlung war die Kurier-Verkleidung einfach weg :(. Das ist glaube ich nicht dort in dem Kurier-Questgebiet passiert, die Quest-Reihe hatte ich auch schon abgeschlossen. Ich habe danach mal eine der nicht so hübschen Verkleidungen hergenommen und das versucht nachzuvollziehen, aber die verschwand natürlich nicht.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Egal wie viele Feinde man tötet, man verzehrt alle auf ein mal, es zählt aber nur für einen.
    Ich lese das gerade und denke an Auto-Loot. Dort ist das ja auch so: Man lootet einen Gegner und mit einem Klick ist alles in der Nähe eingesammelt. Ob da einfach dieselbe Programmroutine benutzt wird? Hast Du Auto-Loot an? Nur so ein Gedanke ...
    Edited by LitoraScitor on 28. August 2014 17:58
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Das werde ich gleich mal testen ...
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    So, nach mehrfachem Test:
    Die Synergie wirkt immer nur für einen Gegner, egal wie viele man Theoretisch in der Umgebung fressen kann. Auch wenn man "Beute Zusammenfassen" ausgeschaltet hat.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Schade, wäre halt eine Möglichkeit gewesen.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.