Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Euer ganz eigener Guar“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Euer ganz eigener Guar“. Der neue Plüschguar von GamingHeads hat auch einen besonderen Begleiter für das Spiel dabei.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Leider niergendwo eine grössenangabe....

    Wär schon wichtig zu wissen ob das Ding 5cm oder 30cm ist.^^
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    So langsam wird es offensichtlich, die Kohle rollt nicht!
    Wieder wird versucht, schon das Dritte mal, mit etwas völlig sinnbefreiten Geld zu scheffeln. Das kann nur bedeuten, mit TESO geht es langsam den Bach runter, also muss irgendwas, irgendwie an den Mann gebracht werden. Selbst die Rundschau mit der Fan-Art wird langsam spärlicher und schlechter.
    Wann wir TESO Free to play ??
    Edited by Rainandos on 16. Juli 2014 05:01
  • Terhali
    Terhali
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    So langsam wird es offensichtlich, die Kohle rollt nicht!
    Wieder wird versucht, schon das Dritte mal, mit etwas völlig sinnbefreiten Geld zu scheffeln. Das kann nur bedeuten, mit TESO geht es langsam den Bach runter, also muss irgendwas, irgendwie an den Mann gebracht werden. Selbst die Rundschau mit der Fan-Art wird langsam spärlicher und schlechter.
    Wann wir TESO Free to play ??

    Der Kommentar ist der Bildzeitung würdig.
    Cheers, Terhali
    ---
    "WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!"
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Der Guar sieht süß aus :D

    Aber ich stimme @Caduryn zu. Die Größenangabe fehlt.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    @Renertus‌ @Caduryn‌
    Approximately 12 inches in length, nose to tail

    Steht so in der Artikel Beschreibung im Bethesda Store
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Stimmt, Danke @Frcyr, das habe ich übersehen.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Athires
    Athires
    ✭✭
    Wenn dieses Ding nicht 37,99$ (mit Versand) kosten würde, hätte meine Tochter (und ich dann auch ;)) das nun. Aber mehr als 15 Euro bin ich für sowas nicht bereit Geld aus zu geben... Versand hin oder her...

    Warum keinen Versand bei Europäischen Anbietern .. 18,99$ ist schon fast Wucher. ;)
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Der ist ja süß.
    So teuer ist er ja gar nicht und ich kauf ihn mir.
    Bei den figuren war ich mir nich sicher hat mir auch nicht zugesagt aber der Guar hat mich überzeugt ^.-.^
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Kann mir einer Sagen wo der Unterschied ist?
    USPS First Class International $14.15
    USPS Priority International $39.90

    Und wenn Ich First Class wähle komme Ich am Ende auf eine Summe von 34.15$. In Euro umgerechnet sind das ja nochmal um einiges weniger also vom Preis finde Ich geht das voll :)
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • ZOS_KaiSchober
    First Class ist normale Luftfracht (mit einem irreführenden Namen). Priority wird etwas schneller abgefertigt.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ein paar Tage hin oder her nichts ausmacht, dann nimm First Class International. Damit kommst du - in Euro umgerechnet - je nach aktuellem Kurs auf knapp 25 €. Sollte sich der Zoll querstellen und Einfuhrumsatzsteuer verlangen, kommst du so mit etwas Glück auf ziemlich genau 5 € oder ein bisschen weniger, was wiederum bedeutet, dass überhaupt nichts verlangt wird (Beträge unter 5 € werden nicht erhoben).

    Wenn du aber über Priority bestellst sind das immerhin rund 25 $ mehr an Versandkosten, für die dann ggf. auch nochmal Einfuhrumsatzsteuer fällig werden (betrachtet wird immer die Summe aus Warenwert und Versandkosten!).
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    First Class ist normale Luftfracht (mit einem irreführenden Namen). Priority wird etwas schneller abgefertigt.

    Danke :)
    Smaxx schrieb: »
    Wenn ein paar Tage hin oder her nichts ausmacht, dann nimm First Class International. Damit kommst du - in Euro umgerechnet - je nach aktuellem Kurs auf knapp 25 €.

    Habe First Class gewählt habe die Zeit zu warten xD


    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • Kendor
    Kendor
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober‌ : Könnt Ihr nicht irgendwas machen dass die Versandkosten nicht bei jedem Extra-Produkt das man vielleicht haben mag so extrem hoch sind? Erst das Buch mit 55% Versandkosten und nun das Plüchtier mit ca. 90% - so interessant die Artikel auch sind aber die Versandkosten halten einen extrem davon ab. Ich hoffe, dass Ihr mit dem Serverumzug auch eine Versandmöglichkeit solcher Artikel in Europa einrichten könnt.

    Gruß
    Kendor
    Edited by Kendor on 20. Juli 2014 02:36
  • Dr4chm4
    Dr4chm4
    ✭✭
    Putzig! :o
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Mein Guar ist da :)) Das voll cool =) Sowohl im Spiel als auch in echt *-*
    s4cmcvg2.jpg
    Edited by thorsten_konsolenspasseb17_ESO on 1. August 2014 11:27
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Gut macht er sich auf deiner Tastatur, @thorsten_konsolenspasseb17_ESO‌! Hoffen wir nur, dass dich der Guar nicht zu sehr vom Spielen ablenkt. ;)
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Athires
    Athires
    ✭✭
    Naja für die Preise bleibt es wenigstens selten in Europa ;)
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Ich habe mir den Guar bei einem deutschen Online-Shop gekauft. Ende Juli vorbestellt, ist er heute gekommen.

    guartmjuy.jpg

    https://www.heldenkraft.de/sammeln/pluesch-und-puppen/202810/the-elder-scrolls-online-plueschfigur-guar-30-cm wenn es jemanden interessiert, es gibt aber auch andere Shops, wo er aber tlw. noch nicht lieferbar ist.
  • ElectrifiedAngel
    @alceleniel‌
    Ist bei dem Angebot auch der In-Game Code mit dabei? Weil in der Artikelbeschreibung steht dazu gar nichts.
    Grüße
    ElectrifiedAngel aus der Gilde "PlushBalls"


    [Aldmeri-Dominion][Templer][Hochelf][Heilstab/Heilstab][Werwolf]
    [Aldmeri-Dominion][Drachenritter][Dunkelelf][Zweihänder/Einhand Schild] [Vampir]
    [Aldmeri-Dominion][Nachtklinge][Khajiit][Zwei Waffen/Bogen]
    [Aldmeri-Dominion][Zauberer][Bretone][Zerstörungsstab/Zweihänder]
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Ja, der Ingame-Code ist dabei. Der steht in einem Pappanhänger, der an dem Guar hängt.
  • ElectrifiedAngel
    Danke ;)
    Grüße
    ElectrifiedAngel aus der Gilde "PlushBalls"


    [Aldmeri-Dominion][Templer][Hochelf][Heilstab/Heilstab][Werwolf]
    [Aldmeri-Dominion][Drachenritter][Dunkelelf][Zweihänder/Einhand Schild] [Vampir]
    [Aldmeri-Dominion][Nachtklinge][Khajiit][Zwei Waffen/Bogen]
    [Aldmeri-Dominion][Zauberer][Bretone][Zerstörungsstab/Zweihänder]
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Mir wäre ein Ingame Guar Pack-Mount mit 120 Taschenplätzen zusätzlich, wesentlich lieber ;)
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

    Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.