Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Preise für die PvP Armor Patch 1.3

Blackshield
Blackshield
Soul Shriven
Moin,

Mir ist auf dem PTS Server aufgefallen,das in Cyrodiil die Preise (AP Kosten ) für das PvP Equip extrem gesenkt wurde und wollte erstmal wissen ob das so bleibt?

Ich finde 37,200 AP für eine V12 Epic Teil viel zu wenig

Nur zum Beispiel - Ich spielte 1 Stunde mit meinem Twink ( LvL 10 ) in Cyrodiil und hatte schon 13k AP Punkte...und mit meinem Main an nem guten Abend mal 50k -100k AP Punkte gemacht... und die Punkte für ein Killen sollen ja noch erhöht werden...

...wäre ehrlich gesagt nen Witz wenn es wirklich so bleiben sollte...wäre einfach viel zu leicht an das Equip zu kommen!!!


mfg Katzenblut
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es ist doch schon leicht, an das Equip zu kommen. War es immer. War nur nicht unbedingt clever, das Zeug beim NPC-Händler zu kaufen.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Prospero_ESO
    Prospero_ESO
    ✭✭✭✭
    Fände ich nicht die schlechteste Änderung, im PvP sollte niemals Equip entscheiden.
  • Thunder97b16_ESO
    Blackshield schrieb: »
    Moin,

    Mir ist auf dem PTS Server aufgefallen,das in Cyrodiil die Preise (AP Kosten ) für das PvP Equip extrem gesenkt wurde und wollte erstmal wissen ob das so bleibt?

    Ich finde 37,200 AP für eine V12 Epic Teil viel zu wenig

    Nur zum Beispiel - Ich spielte 1 Stunde mit meinem Twink ( LvL 10 ) in Cyrodiil und hatte schon 13k AP Punkte...und mit meinem Main an nem guten Abend mal 50k -100k AP Punkte gemacht... und die Punkte für ein Killen sollen ja noch erhöht werden...

    ...wäre ehrlich gesagt nen Witz wenn es wirklich so bleiben sollte...wäre einfach viel zu leicht an das Equip zu kommen!!!


    mfg Katzenblut

    im pve sind die teile auch nicht teurer ..im gegenteil sogar sehr viel günstiger, außerdem sind equip unterschiede im pvp nicht wünschenswert, daher begrüße ich die änderung, es ist z.b auch so das man verschiedene sets nutzt, z.b eines in leder und eines in stoff, bei den alten preisen war das kaum möglich, bzw. nur für hardcore spieler, zeitnah das gear zu bekommen.
    Edited by Thunder97b16_ESO on 6. August 2014 04:26
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭
    ich bin gerade nicht eingeloggt, aber gibt es nicht immernoch Sets bei denen ein Teil schon eine Million kostet?
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Zumindest beim Dolchsturzbündnis habe ich einen "Elite-Verkäufer" gefunden, der V12-Versionen von den V1/V6er Sets anbietet, die immernoch zwischen 650k und 1Mio AP kosten. Beim Pakt (andere Kampagne) finde ich ihn übrigens nicht! Keine Ahnung an was der gebunden ist, aber scheinbar taucht der nur unter bestimmten Bedingungen auf.

    Das was weiter oben angesprochen wurde, ist dass die mittleren Rüstungen (also die "Fraktion"-irgendwas Teile, die Standard-PVP-Sachen die man in der grünen Variante auch in den Belohnungssäckchen bekommen kann) im Gegensatz zu allem anderen immernoch 650k / 1Mio AP kosten.

    Ach ja, das ist Stand gestern abend. Habe heute auch noch nicht eingeloggt.
    Blackshield schrieb: »
    <snip>Ich finde 37,200 AP für eine V12 Epic Teil viel zu wenig [...] wäre ehrlich gesagt nen Witz wenn es wirklich so bleiben sollte...wäre einfach viel zu leicht an das Equip zu kommen!<snip>

    Naja, diese Teile sind halt eben Sachen, die man auch ohne AP auszugeben durch Zufall in den Säckchen bekommen kann - nur eben in Lila statt in Grün. Bei den spezialisierten Sachen ja, die dürfen ruhig teuer sein. Bei den allgemeinen Teilen, die man im Prinzip nur kauft, um das Drop-"Glück" auszugleichen, sehe ich den niedrigen Preis durchaus als in Ordnung an.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Zumindest beim Dolchsturzbündnis habe ich einen "Elite-Verkäufer" gefunden, der V12-Versionen von den V1/V6er Sets anbietet, die immernoch zwischen 650k und 1Mio AP kosten.

    Ich habe es mir gestern angesehen, die liegen mittlerweile nurnoch bei 240.000. Somit hätten sie es nochmal deutlichst verbilligt was ich wiederum nicht gut finde. Es muss nicht jeder alles haben. Fleiß, Ausdauer und Zeit sollte nach meiner Auffassung spürbar und besser belohnt werden.
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Wenn ihr mehr bezahlen wollt, müßt ihr nur die mittleren Sets wählen *eg*
    Die kosten nämlich immer noch das gleiche wie früher.
    Irgendwer im Team hat bei der Änderung der Preise ganz tief und fest geschlafen.
    Leichte und schwere Rüstung wurde deutlich billiger (ob nun zu billig oder nicht, lasse ich mal offen, ist Ansichtssache), während die mittleren Rüstungsteile immer noch bis zu 1.000.000 Punkte kosten.

    Liebes Entwicklerteam, wacht doch bitte mal auf und trinkt erstmal einen Kaffee bevor ihr anfangt zu arbeiten ;-P

    Hab ja für vieles Verständnis aber solche Fehler zeugen einfach davon, daß da jemand sehr unstrukturiert arbeitet und es scheinbar nicht sowas wie das 4-Augen-Prinzip bei diesem Team gibt.
    Was auch so einige andere Probleme erklären würde.....
    Edited by sad.jokerb16_ESO on 21. August 2014 13:24
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Lass mich raten: Ebenherz-Pakt?

    Falls ja, spring zum Süd-Tor, der Leder-Händler an der Handwerkshalle da verkauft die mittlere Rüstung Sets für die neuen reduzierten Preise.
  • Spellos
    Spellos
    ✭✭
    EP wäre der Elitehändler am Nordtor, in dem Händlerhaus ganz hinten rechts und "Elitehändler" erscheint beim mouse over oben im Ui.

    Allerdings ist es ein totale Chaos wer den Händler sehen kann und wer nicht, gleicher Allianz- und V Rang reichen nicht, damit 2 unterschiedliche Leute den sehen können (V12 AvARang 12)
  • Norsfyr
    Norsfyr
    ✭✭
    Wieso gibt es das Band von Cyrodills Licht 2x mit unterschiedlichen Namen als Ring, aber nicht als Halskette?
    Frostfyr - VR 12 RR 11 - Nightblade
    Hired Blades - RP-RvR Gilde
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    So sind die Sets aufgebaut. Diejenigen, die mit einer Zweihandwaffe zusammenhängen, haben den Ring als zusätzlichen Slot damit man den Dreier-Bonus erreichen kann, diejenigen, die mit Einhandwaffen (bzw. Einhandwaffe + Schild) zusammenhängen, haben eine Halskette, da man zusätzlich zu den Waffenslots nurnoch einen weiteren Slot benötigt.

    Ein Weg, um Stapeln gleichsam wirkender Setboni zu vermeiden. Bei dem Ring würde ich nochmal hinschauen, es kann sein dass es hier um zwei verschiedene Sets geht, auch wenn beide "Ring von Cyrodiils Licht" (oder wie der Name eben genau ist) heissen. Zumindest gestern vor dem Patch konnte ich keine "doppelten" Ringe finden, alle gehörten zu einem jeweils anderen Set.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiß nicht, ob dies bei diesem Set der Fall ist, doch das Syrabann-Set zum Beispiel besaß zwei verschiedene Ringe, da waren die Verzauberungen unterschiedlich, meine ich. Jetzt, wo man Verzauberungen austauschen kann, natürlich praktisch irrelevant.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Auch Magicka Furnace oder Sanctuary haben zwei unterschiedliche Ringe. Ich bin mir aber relativ sicher, dass das bei den Cyrodiil-Sets nicht der Fall ist.
    Edited by Keron on 26. August 2014 09:48
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.