Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

[Dolchsturz Bündnis]Veteran Networks -werde ein Teil des Netzwerkes

KIRJA_KINGDOMCOME
"Veteran Networks" sucht noch freundliche, engagierte Mitspieler für gemeinsame Unternehmungen in Tamriel.

Wir sind: genug, um zumindest schon eine Gildenbank unser eigen zu nennen, gesprächig im TS, wenn gewünscht.
Untereinander bekannt durch jahrelange gemeinsame MMOs und auch im "echten" Leben.
Wir wünschen uns: ein noch umfangreicheres Netzwerk von Leuten, die jetzt mit uns "groß" werden und die später mit uns Veteranen-Verliese, Abenteuer-Zonen etc. besuchen möchten.

Kontakt: @kirjava76
Grüße, Kirja Kingdomcome.
Edited by KIRJA_KINGDOMCOME on 7. April 2014 13:11
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    -schubs-
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    Und wieder hoch mit dir.
  • Roughbase
    Roughbase
    würde mich gerne anschließen wenn sich jemand findet der mit mir einen Char anfangen würde (hätte auch die rolle von Mara für mehr EP etc) wenn sich jemand von euch findet der das machen würde schickt mir doch einfach eine PN hier im Forum
    mfg
    Hey mir wurde heue ein Keks und die Weltherrschaft angeboten und ich konnte wählen was ich will *mift*
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    Im Moment leveln alle ihren ersten Char hoch. Ganz kleine Charaktere sind nicht mehr dabei.
    Aber vielleicht möchtest du trotzdem dazukommen? Irgendwann oder eben jetzt ;)
    Wir würden uns freuen...
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    .....
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    Hops, nach oben.
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    Und wieder nach oben, wir suchen wieder.
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    Wir suchen noch Mitspieler. Gerne kommunikative/ soziale Spieler, die sich nicht scheuen mit uns im TS "abzuhängen" ;)

Da nun schon einige von uns die ersten Veteranen-Ränge erreicht haben geht es jetzt auch darum in Veteranen Verliesen zu bestehen....
    Wer hat Lust?
    Edited by KIRJA_KINGDOMCOME on 13. Mai 2014 10:06
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    schubs
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    Und nochmal nach oben. Wir suchen wieder Mitspieler.

Wichtig:Gesucht sind Spieler die gerne in der Gruppe Veteranen Verliese spielen möchten, und dazu gerne mit uns im TS kommunizieren!
    Sehr gerne Tanks und Heiler....räusper...wie immer, gell? ;)

Edited by KIRJA_KINGDOMCOME on 27. Juni 2014 18:21
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    Kommt, traut euch. Nette Leute suchen noch Mitspieler!
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    Noch einmal ein Update.
    Es wird bei uns auch nicht verteufelt, wenn ihr schon in eurer eigenen kleinen Gilde Mitglied seid!
    Wir laden euch sehr gerne zusätzlich in unsere Gilde ein.

Die Philosophie von "Veteran Networks" ist es ein Netzwerk von Spielern zu gründen. Und damit ist unserer Gildenchat (und auch das TS!) Anlaufpunkt um Leute zum miteinander spielen zu finden.
  • KIRJA_KINGDOMCOME
    Und wieder ein Aufruf.

Wir möchten unsere Gilde wieder etwas vergrößern, da wir nun die Veteranen Verliese zuverlässig meistern und einen Schritt weiter zu den Prüfungen wagen wollen.
    Da viele von uns Familien haben und/ oder Schicht arbeiten fehlen ein par Mitspieler, um einen regelmäßigen Besuch in den Prüfungen planen zu können.

Na los, meldet euch. Wir freuen uns auf euch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.