Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Welcher Frostzauber ist das?!

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Hi Leute,

mich würde interessieren, ob jemand weiß, was für ein Zauber dies ist. Ich kenne gegnerische NPC-Eismagier, die können so einen Eisbelag auf den Boden casten und dann fliegt so ein Frostwirbel langsam auf den Spieler zu.

Jetzt habe ich vor kurzem einen Templar-Spieler gesehen, der eben diesen Cast auch genutzt hat. Erst hat er einen Eisbelag auf den Boden gecastet (ähnlich wie Elementare Barriere vom Zerstörungsstab, nur dünner) und dann flog dieser Frostwirbel langsam auf den Gegner des Templars zu und frierte ihn ein. Habe es leider verpasst diesen Spieler zu fragen, was das ist.

Nun dachte ich, hmm, es ist vielleicht Zerstörerische Berührung oder Hieb, aber dieser Spell ist ein Sofortzauber, da fliegt auch kein Eiswirbel. Unter den Templer-Skills finde ich sonst keine Frostzauber rein vom Namen oder Beschreibung her.

Weiß nun jemand was das für ein Zauber ist? ^^
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Es ist ein Morph von Zerstörerische Berührung, mit einem Froststab. Es ist zwar ein Sofortzauber, aber sieht eben genau so aus wie du beschrieben hast.
    Optionen
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Es ist ein Morph von Zerstörerische Berührung, mit einem Froststab. Es ist zwar ein Sofortzauber, aber sieht eben genau so aus wie du beschrieben hast.

    Echt? Ich sehe das nicht. Kann es sein, dass man den Effekt nur sieht, wenn man den Spell in die erhöhte Reichweite morpht? Also "Zerstörerische Faust"?

    Mist, habe ihn in "Zerstörerischer Hieb" gemorpht.

    Aber "Zerstörerische Faust" friert doch garnicht richtig ein und das hat es bei dem Templar-Spieler gemacht.

    Verstehe ich also noch nicht so ganz..
    Edited by Pixelex on 21. August 2014 20:52
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
    Optionen
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute,
    wir haben diesen Thread in das Forum "PvE-Diskussionen - Deutsch" verschoben, da er dort besser hineinpasst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Optionen
    Staff Post
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    @Yirarax ich glaube du hast Recht. Habe gerade gelesen, dass Zerstörerische Faust bzw. Destructive Reach doch über größere Entfernung einfriert. Dachte das tut es nur im anderen Morph.

    Dann könnte es das echt sein. Verdammt.. Umskillen wird teuer. Mal sehen.. ^^
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
    Optionen
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Jo habe es gecheckt. Es ist der Morph Zerstörerische Faust bzw. Destructive Reach von Zerstörerische Berührung!!
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.