Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dropraten der Zutaten für Epische Versorger Rezepte

Wyatt Earp
Wyatt Earp
✭✭✭
Liebe Zenimax wenn ihr schon die Dropraten für epische Rezepte so drastisch erhöht, dann bitte Zutaten-Drops wie Tomaten auch dropen lassen.

Es kann ja nicht sein das ich seit Release keine einzige Tomato gesehen habe.
Und ich habe 2 V12 Chars und einen V7.

Das ich nun 3 Punkte für den "Sklaven " investieren muss um hie und da an Tomaten zu kommen, kanns ja wohl nicht sein.

Zu was gibts Obst-Gemüse Körbe dann? Um sie dumm anzusehen?
Edited by Wyatt Earp on 22. August 2014 14:09
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Habe seit Release noch nie eine Tomate gesehen ! Pfeffer finde ich täglich paarmal, Tomate ? Tomaten sind bestimmt ein urbanes Märchen ;)
    Edited by Starwhite on 22. August 2014 14:12
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Tomaten kommen faktisch ausschliesslich via Lehrling
  • Wyatt Earp
    Wyatt Earp
    ✭✭✭
    Lehrling lol? ist eine Tomate was episches...you made my Day
    Die sollen den Käse dropbar machen, Punkt.
    Kann ja nicht sein,dass Leute die 3 Punkte in den Lehrling gesetzt haben mit Tomaten sich eine goldene Nase verdienen.1000 Gold das Stück.
    Edited by Wyatt Earp on 22. August 2014 14:57
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wyatt Earp schrieb: »
    Lehrling lol? ist eine Tomate was episches...you made my Day
    Die sollen den Käse dropbar machen, Punkt.
    Kann ja nicht sein,dass Leute die 3 Punkte in den Lehrling gesetzt haben mit Tomaten sich eine goldene Nase verdienen.1000 Gold das Stück.
    3 Punkte sind nun wirklich nicht die Welt...
    ...und wer SOVIEL Mut hat, dort 3 Punkte zu investieren, der hat es auch verdient, sich eine güldene Nase zu verdienen ! ...Punkt ! :D
    Es gibt Signaturen ?
  • Chidora
    Chidora
    ✭✭✭
    Wyatt Earp schrieb: »
    Lehrling lol? ist eine Tomate was episches..

    Da es (leider) keine Qualitätsabstufungen bei den Versorgermaterialien gibt, finden es vermehrt Spieler schwierig den Wert von den gebrachten Lehrlingsmaterialien einzuschätzen.
    Aus dem allgemeinen Sichtpunkt, ja, Tomaten sind sogar vergleichbar mit legendären Materialien.
    Pfeffer wäre eher bei rare bis episch.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Chidora
    Ich glaube was unser eloquenter Freund von ein paar Beiträgen weiter oben zum Ausdruck bringen möchte, ist das Pfeffer und Tomaten jeweils die "seltene" Zutat für eines der epischen VR5-Rezepte ist, man den Pfeffer aber im Vergleich häufig findet während Tomaten nur per Gehilfe zu bekommen sind.

    Wahrscheinlich beherrscht er das Rezept, welches Tomaten erfordert, jedoch nicht jenes was "nur" Pfeffer benötigt und ist deshalb entsprechend enttäuscht über diese Diskrepanz.
    Edited by Keron on 22. August 2014 16:50
  • Dryas
    Dryas
    ✭✭✭
    und vegesst nicht "Hafer" ;) Das seltenste Mat überhaupt...
    Noch nie gefunden! nur per Lieferung... jemand sonst ne Idee wo man es herbekommt? :smile:
    Beständig allein ist der Wandel
    Nightblade|Vampire|Ebonheart-Pact
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.