Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Pferd auf 50 ein Taschenplatz?

uHuclock
uHuclock
✭✭✭
Hallo, habe vor einigen Tagen mein Pferd auf Stufe 50 gelevelt. Habe es auf Ausdauer und Schnelligkeit getrimmt. Doch beim letzten Futter was ich ihm gegeben habe, hatte ich plötzlich einen Taschenplatz mehr. Ist das Normal oder war das ein Bug? Gruß
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Benutzt Du ein Addon, welches Dir Deine Taschenplätze anzeigt ?
    Es gibt Signaturen ?
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Habe Inventory Grid View glaube ich mal drauf gehabt. Ist aber deaktiviert, denke ich zu mindestens.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Genau das gleiche ist mir vor langer Zeit auch passiert.
    Mein Pferd war Level 49 und ich hab für das letzte Futter auf Ausdauer geklickt und habe +1 Tempo, +2 Ausdauer und +1 Taschenplatz erhalten.

    Ich kann allerdings nicht sagen ob das ein Bug oder so gewollt ist.
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Bei meinem Pferd ist es genauso. 45% Tempo 41 Ausdauer und 1 Stärke.
    Dabei fällt mir auf, dass ich auch noch einen extra Punkt für ausdauer kassiert habe. :D Ahja ich hab das Gangpferd. ^-^
    Ob es ein Bug ist oder nicht weiß ich leider nicht. Jedoch werde ich gut damit leben können. :) Denke mal es ist so gewollt wie das unendlich Sprinten. Da dachte man echt, dass würde sich bei längeren Strecken mit der Ausdauer lohnen... q.q
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wo liest Du denn Deine Taschenplätze ? Im Inventar / Bank ?
    Ansonsten sicher gehen, daß das/die Addon/s ausgeschaltet sind.
    uHuclock schrieb: »
    Doch beim letzten Futter was ich ihm gegeben habe, hatte ich plötzlich einen Taschenplatz mehr.
    Evtl. liegt dort der Fehler. Ist ja nicht unmöglich, daß Du aus Versehen Hafer gegeben hast (erhöht Tragkraft).

    Es gibt Signaturen ?
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Das sieht man 1. im Stall und 2. Im Inventar mit "i"
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Hallo,
    nein es ist kein Anzeigefehler. Beim letzten füttern auf Stufe 50 bekommen alle drei Eigenschaften einen Punkt. Ob dies von ZOS so gewollt ist, kann ich allerdings nicht beantworten.
    Hab´eben bei meinem anderen Pferd nachgeschaut : Das stimmt :D

    ...sehr merksam... *akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wo liest Du denn Deine Taschenplätze ? Im Inventar / Bank ?
    Ansonsten sicher gehen, daß das/die Addon/s ausgeschaltet sind.

    Im Inventar und in der Bank.
    schrieb:
    Evtl. liegt dort der Fehler. Ist ja nicht unmöglich, daß Du aus Versehen Hafer gegeben hast (erhöht Tragkraft).

    Definitiv nein. Da Hafer als letztes kommt, da hätte ich schon vorher nen Kasten Bier trinken müssen. Da ich seit der WM nix mehr angerührt habe, schließe ich das also aus. :p

    Habe leider beim letzten mal nicht mehr auf die Werte vom Pferd geachtet. Ich hoffe nun das der letzte Punkt auch in Schnelligkeit gewandert ist. Vielleicht hat ja jemand das Kaiserliche Pferd auch so geskillt 29 Schnelligkeit und 20 Ausdauer und kann mir mal sagen wie die Werte sind.

    Edit:
    Ermitinho schrieb: »
    Hallo,
    nein es ist kein Anzeigefehler. Beim letzten füttern auf Stufe 50 bekommen alle drei Eigenschaften einen Punkt. Ob dies von ZOS so gewollt ist, kann ich allerdings nicht beantworten. Ich habe mit der Entwicklung des Spieles nichts zu tun.

    Grüße

    Vielen Dank für die Info!

    Edited by uHuclock on 22. August 2014 10:30
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Mit Erreichen von Stufe 50 bekommt das Pferd einen Bonus geschenkt. Man erhält auf alle drei Attribute einen Bonus-Punkt. Dabei ist es egal, ob man exklusiv gefüttert hat (ausprobiert mit nur Hafer für Taschenplatz und nur Äpfel für Geschwindigkeit) oder mischt (ausprobiert mit 20 Ausdauer und 29 Geschwindigkeit). Diesen Bonus gibt es zusätzlich zu dem einen Punkt, den man für das jeweilige Futter erhält.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.