Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

+Krit durch Meuchlmord

Behmi
Behmi
✭✭
Mein Plan war möglichst viel Dmg durch leicht und shwere Angriffe mit dem Bogen zu machen. Darum habe ich mich primär auf Stamina konzentriert.
Dazu wollt ich möglichst viel kritisch treffen. Durch passive Fähigkeiten in mittler Rüstung und Bogen habe ich aktuell 29% Kirtchance. Dieses wollte ich erhöhen indem ich die passive Fähigkeit Druckpunkte von Meuchelmord nutze. Wo man nochmal 3% Kritchance pro ausgerüstete Fähigkeit bekommt. Nun wird mir diese zusätzliche Kritchance nirgends angezeigt egal ob ich keine oder 4 Meuchelmordfähigkeiten ausgerüstet habe es bleibt immer bei 29%. Ist das ein Fehler oder funktioniert das auf Bogen nicht?
Edited by Behmi on 12. Mai 2014 10:00
  • Beretto
    Beretto
    Ich gehe stark davon aus das dies einfach nicht angezeigt wird, da die Klassenskills unabhängig von der ausgerüsteten Waffe sind, hat das auch nichts mit dem Bogen zu tun.
  • Chuck-Norris
    nicht nur dies wird dir nicht angezeigt.
    Ich nenne dies verborgene/versteckte Fähigkeiten dazu fallen als beispiel auch deine durchdringenden Schaden oder auch dein Lauftempo.
    Nimm soviele Vorborgene Fähigkeiten mit wie du kannst, es lohnt sich wenn zum beispiel in einem PvP sich der Gegner nicht auf dich einstellen kann,
    weil dieser nur aufschluss über dein äußeres erhält, aber dein
    "Verborgenes-Potential" nur vermuten kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.