Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Alikr - Das Abschlagen der Hand (Nekropole Motalion)

FrecherArkanist
Hallöle Loids,

habe seit ein paar Tagen ein ziemlich unschönes Erlebnis bei meiner Quest "Helft Farvad, die Wehr zu läutern".

!!! SPOILER !!!

Jedesmal wenn ich die Angreifer geschnetzelt / die Aufgabe erledigt habe (die Questanzeige wechselt auf den nächsten Questteil), sagt der NPC mir, ich solle ihm in den nächsten Raum folgen. Wenn ich dann an die Tür zum nächsten Raum komme, erscheint der NPC wieder hinter mir am Altar und die Läuterung beginnt von vorne. Mein Questfortschritt ist weg. Dann bekomme ich einen OneHit in den Rücken und darf mich wieder in die Grabkammer durchkämpfen.

Hat das Problem noch jemand (sollte ich das als Bug melden) oder stelle ich mich da irgendwo nur blöde an und löse so den ständigen Neustart dieses Questteiles selbst aus ?

Langsam frustriert mich das hier :(

Der Freche
Edited by FrecherArkanist on 20. August 2014 19:12
  • FrecherArkanist
    Hallöle Loids,

habe seit ein paar Tagen ein ziemlich unschönes Erlebnis bei meiner Quest "Helft Farvad, die Wehr zu läutern".

!!! SPOILER !!!

Jedesmal wenn ich die Angreifer geschnetzelt / die Aufgabe erledigt habe (die Questanzeige wechselt auf den nächsten Questteil), sagt der NPC mir, ich solle ihm in den nächsten Raum folgen. Wenn ich dann an die Tür zum nächsten Raum komme, erscheint der NPC wieder hinter mir am Altar und die Läuterung beginnt von vorne. Mein Questfortschritt ist weg. Dann bekomme ich einen OneHit in den Rücken und darf mich wieder in die Grabkammer durchkämpfen.

Hat das Problem noch jemand (sollte ich das als Bug melden) oder stelle ich mich da irgendwo nur blöde an und löse so den ständigen Neustart dieses Questteiles selbst aus ?

Langsam frustriert mich das hier :(

Der Freche

Aktualisierung:

Heute hatte ich das selbe Problem erneut. Und wie immer war ich dort alleine. Daher hielt ich diese Quest, obwohl nicht so gekennzeichnet, für eine Solo-Quest.

Ein 12er-Veteran aus unserer Gilde bot mir an, mir so weit , wie es das Phasing erlaubt, zu helfen. Kaum war er mit mir in der Gruppe in den Questbereich hineingekommen, schon war er weg (Phasing) - gleichzeitig standen aber plötzlich, wie aus dem Nichts, 4 weitere Spieler, die diese Quest absolvierten um mich herum.

Lange Rede - kurz gefasst: die Quest funktionierte nun normal. Ich konnte sie lösen und so meine Alikr-Abschlußquest beenden.

Keine Ahnung, was da los war. Möglicherweise war ich für diese Quest in einer falschen Phase gelandet und die Anwesenheit eines Gruppenmitglieds, das diese Quest schon erledigt hat, hat mich dann aus der falschen Phase rausgeworfen und ich landete in der richtigen Phase (falls so etwas überhaupt geht).

Mein Tip also:
    Wenn Ihr mal ähnliche Probs habt, nehmt jemanden mit, der die Quest schon erfüllt hat ... dann klappts auch (hoffentlich) mit Eurer Quest ...

Der Freche.

an die CMs
    Thread kann dann wohl geschlossen werden ... Problem hat sich, zumindest für mich, erledigt.
    Edited by FrecherArkanist on 21. August 2014 18:43
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.