Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Schleichen als Vampir oft ohne Grund langsam, warum?

irs008
irs008
Wenn ich als Vampir schleiche, habe ich eine erhöte Geschwindigkeit beim Schleichen, das klappt auch meistens, allerdings bin ich ohne Grund oft ganz normal langsam beim schleichen als ob man den den Vampir Skill gar ncht hat, woran liegt das, oder ist das ein Bug?
Es liegt nicht an der Ausdauer und auch nicht an der Tageszeit, das Problem tritt immer wieder auf...
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Bugg. Die ganzen passiven des vamps sind noch verbuggt und werden angeblich mit dem patch am xxx gefixt.
    Ein wenig suchen hätte dir die Antwort auch gebracht.
  • ErinyEU
    ErinyEU
    Soul Shriven
    Wenn man stirbt werden die passiven Fertigkeiten aus irgendeinen Grund deaktiviert (Bug wie oben erwähnt), dagegen hilft leider nur ein relog.
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Nicht nur ein Relog sondern auch einfach das betreten eines kleinen Verlieses, Hauptsache ist das du mal im Ladebildschirm warst dann geht das schleichen auch wieder wie gewohnt.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Galein
    Galein
    ✭✭✭
    Bei mir geht auch kurz enttarnen und wieder tarnen damit man wieder schnelleren stealthspeed hat.

    was verwunderlich ist dass der schattenmantel den stealthspeed ebenfalls wieder heruntersetzt - ist ziemlich ungut wenn man an einer wache vorbei will und plötzlich sehr langsam ist. auch hier hilft dann enttarnen und wieder tarnen bei mir.
  • klaus-kindlerb16_ESO
    Also ich bin Nachtklinge und bei mir trat das Problem auf solange ich den Bogen im ersten Waffenslot hatte. Nachdem ich den Bogen in den zweiten Waffenslot gelegt habe tritt das Schleichproblem nicht mehr auf. Vielleicht hilft das ja manch einem.
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Ist mir übrigens auch schon aufgefallen :p
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.