Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

FPS Schwankung

Baalrog
Baalrog
✭✭
Hallo ,
Ich habe mein Abo gestern erneuert nach einer Kurzen Pause.
Letzten Monat konnte ich noch auf Ultra Spielen in den PVE Zonen war kein problem aufgetretten in Cyrodiil jedoch bei Masse gegen Masse.
Egal wo ich mich befand wenn in dem Bereich in dem ich mich befand kaum spieler waren (PvP Gegner) hatte ich keine Probleme.
In dem Bereich wo freundliche Mitpieler massenhaft waren hatte ich ebenso keine FPS Probleme.

Jetzt habe ich starke FPS einbrüche.
Egal welche Grafik Option ich benutze die FPS brechen massiv ein....
Fenster Modus 640x 480 machen die FPS auch nicht besser sie Schwanken liegen aber meist unter 20.

Was ist es was Elder Scrolls so stark zum Ruckeln bringt ?


Mein System ist ein Amd Phenom 2 x6 , Radeon 7950 , 8bg ram.

MfG
Baalrog
Edited by Baalrog on 20. August 2014 18:17
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    cpu lüfter dreht sich nicht ;)
  • Baalrog
    Baalrog
    ✭✭
    Hallo ,
    problem hat sich erledigt .... es lag an der cpu kühlung welche ich nicht bemerkt habe.
    ich danke trotzdem und bitte um verständniss.

    mfg baalrog
    Edited by Baalrog on 20. August 2014 20:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.