Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Das Rätsel von Razak

o.campbellb16_ESO
o.campbellb16_ESO
Soul Shriven
Hallo,

die Quest "Das Rätsel von Razak" geht bei mir nicht weiter wenn ich die gefundene Zahnradform benutzen will. Da ich aber jede Menge Razak's Opus herumlaufe sehe und überhaupt gar nichts in Google oder hier zum Thema verbuggte Razak-Quest finde bin ich irritiert und würde gern wissen ob noch jemand das Problem hat.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Es gibt einen Fehler wo man die Schmiede oder was das da war nicht aktivieren kann. Den haben einige spieler halt. /bug eintippen und die Aufgabe melden.
    Edited by Atreidus on 18. April 2014 02:02
  • timer
    timer
    Soul Shriven
    Hey,

    ich habe die beiden Quests beendet, alle Champs bzw. Bosse gekillt und habe keinen Bekleiter bekommen. Ob es wichtig ist das man in Dolchsturz-Bündnis spielt weiß ich nicht, ich selbst spiele im Ebenherz-Pakt.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute,
    das Problem mit der Quest "Razak's Rad" wurde durch einen Hotfix behoben und das Spinnen-Haustier sollte nun als Belohnung wieder verfügbar sein.
    Der Hotfix ist jedoch nicht rückwirkend was bedeutet, dass das Spinnen-Haustier über ein zukünftiges Update allen Spielern, die keine Belohnung erhalten haben, per Post zugesandt wird. Falls ihr das Haustier gerne früher haben möchten, können dementsprechend gerne unseren Kundendienst kontaktieren.
    Edited by ZOS_CarolusS on 29. Juli 2014 20:24
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Skylla
    Skylla
    ✭✭
    Ach, da gab es ein Pet? LOL ... wusste ich gar nicht. Dann sollte ich wohl mal ein Ticket schreiben. Ich war nur irgendwann mal irritiert als über ein Dwemer-Spinnenpet gesprochen wurde. Das habe ich aber irgendwie wieder verdrängt.

    Man lernt nie aus ... :)
  • Hyperanon
    Hyperanon
    Soul Shriven
    Na wenn das mit nem Patch "nachgeliefert" wird, alles super :)
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    In was für einem Gebiet ist denn die Quest? Glaube ich müsste dann auch mal den Kundendienst kontaktieren. Habe bis jetzt nur die Pets von der Imperialen Edition und bin im Dolchsturz mit allen Quests fertig.
    Edited by uHuclock on 11. August 2014 15:17
  • Konja
    Konja
    Die bekommst du durch das Verlies und zwar die Quest darin und sollte dann so im Inventar sein.
    Wir Schattenwölfe haben dazu einen Guide gemacht, als Hilfe für jeden. Hier bitte zum nachsehen: http://www.schattenwölfe.de/viewtopic.php?p=11720#11720

    Der Lohn:

    uy9qpsj9.png
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Dank dir und gute Arbeit die ihr Schattenwölfe gemacht habt. Doch eine Frage hätte ich noch. Oft ist es ja so das man für das Verlies einen Erfolg beim abschließen bekommt und dann gibt es noch Verliese, wo man nochmal einen zusätzlichen Erfolg für alle getöteten Bosse bekommt. Um nun die Spinne zu bekommen muss ich nur den Erfolg für das Verlies abschließen oder auch alle Bosse töten? Die Quest müsste ich gemacht haben, da die ja nicht übersehen werden kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.