Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ab Patch 1.3 ein paar Sachen bei mir Buggy.....

MordDecai
MordDecai
Soul Shriven
Hallo miteinander, mir ist aufgefallen das seit Patch 1.3 und Updates danach.
Keine Ratte, Käfer, Huhn, Spinne, Hasen oder wie sie sonst noch heißen nach dem töten
etwas hinterlässt.Damit meine ich Köder zum fischen :)
Desweiteren ist es so das Schlammkrabben egal auf welchen Level ich sie töte
kein Leder mehr hergeben.Dies gilt für alle Charakter die ich spiele von Level 6-16.
Ein weiterer Punkt ich kann nichts mehr im Gildenladen verkaufen
Ich habe den Rang mit den Rechten zum verkauf im Gildenladen, aber sobald ich etwas
auswähle mit E oder mit der linken Maustate doppelklicke kommt kein R für anbieten im Gildenladen.
Als letzter Punkt: Auf Khenarthis Rast ist die Quest Gestrandet verbuggt. Sie habe ich
vor längerem angenommen aber jetzt erst Zeit gehabt sie zu erledigen.
Als ich zum Questgeber zurück gegangen bin um sie zu beenden.Startete die Quest
vom neuen, den Sonnensichter und das Steuerrad konnte ich noch einmal beschaffen.
Aber die 2 Lecks im Schiff werden mir als schon geflickt angezeigt und ich kann so folglich diese Quest nicht abschliessen. Über Antworten oder Hilfe von einem Forenadmin und Communitymitgliedern wäre ich sehr dankbar ;)
Edited by MordDecai on 16. August 2014 18:18
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem mit Köder und Schlammkrabben ua Weltboss ist bekannt und wurde in einem anderen Thread schon erwähnt.

    siehe hier
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1152053
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/1168451#Comment_1168451


    wegen quest, probier mal den quest aufzugeben um von vorne anfangen zu können
    Edited by Shadow-Fighter on 16. August 2014 22:30
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_MichaelM
    Hey @MordDecai,
    die Probleme mit den Ködern und den Lederfetzen sind bereits bekannt. Dabei handelt es sich um versehentlich eingebrachte Änderungen, an deren Behebung wir bereits arbeiten.

    Wie @Shadow-Fighter bereits schrieb: Versuche bitte die Quest Gestrandet abzubrechen und erneut anzunehmen. Sollte es dann immer auch nicht funktionieren, kontaktiere bitte unseren Kundendienst direkt im Spiel via Hilfe (F1) > Bitte um Hilfe oder über unser Support-Portal.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MordDecai
    MordDecai
    Soul Shriven
    Vielen dank euch beiden :D ich dachte schon ich wäre der einzigste dem das auffällt. Zu der Quest ich werde sie gleich mal aufgeben [ warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen :s ] und werde später hier nochmals eine rückmeldung geben
    ob es geholfen hat.
  • MordDecai
    MordDecai
    Soul Shriven
    Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde, der Tip mit der Quest aufegeben und
    neu starten hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank an Shadow-Fighter und ZOS_MichaelM !!! Der Thread kann geschlossen werden :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.