Du BIST aber auch negativ eingestelltNa ja das sie das mit dem Minipatch wieder angehoben haben ist eh Schwachsinn. Gerade in dem Spiel wo man seine klasse flexibel spielen kann läd das zum umstillen und probieren ein. Das umskillen ist überteuert und hätte bei 1g pro punkt bleiben sollen. ein Anfänger mit lvl 20 hat nun mal nicht tausende an gold um mal falschen punkt umzuverteilen. Aber das spiegelt nur die Planlosigkeit wieder die man auch am Handelssystem erkennen kann. Schwachsinnige Handelsgilden und Gildenhändler als ob das eine Handelssymulation ist. Steht im Gegensatz zu den Schönen gebieten und Quasts. Denke aber nicht daran das sie was ändern. Sie werden es gegen den widerstand der meisten durchdrücken und dann die quittung der Spieler bekommen. Überlaufen ist das spiel ja jetzt schon nicht mehr.
Na ja das sie das mit dem Minipatch wieder angehoben haben ist eh Schwachsinn. Gerade in dem Spiel wo man seine klasse flexibel spielen kann läd das zum umstillen und probieren ein. Das umskillen ist überteuert und hätte bei 1g pro punkt bleiben sollen. ein Anfänger mit lvl 20 hat nun mal nicht tausende an gold um mal falschen punkt umzuverteilen. Aber das spiegelt nur die Planlosigkeit wieder die man auch am Handelssystem erkennen kann. Schwachsinnige Handelsgilden und Gildenhändler als ob das eine Handelssymulation ist. Steht im Gegensatz zu den Schönen gebieten und Quasts. Denke aber nicht daran das sie was ändern. Sie werden es gegen den widerstand der meisten durchdrücken und dann die quittung der Spieler bekommen. Überlaufen ist das spiel ja jetzt schon nicht mehr.
Die Morphs haben ja meistens immer eine Priorität :frank.bindb16_ESO schrieb: »Selbst ein paar falsch verteilte Skillpunkte sind kein Problem, nur bei den Morphs sollte man aufpassen. Im Zweifel lieber warten und jemand fragen. Oder erstmal was anderes Skillen und später morphen. Wenn man ständig alles für 1 Gold umskillen könnte, wäre es meiner Meinung langweilig und keiner würde mehr groß überlegen.
Ich mache pvp regelmäßig und kaufe diese Dinge für PvP Punkte und nicht Gold. Ganz im Gegenteil, ich bekam am Ende der Kampagne knapp 30.000 Gold Belohnung.