Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Handelsgildenaufbau

SAAH1979
SAAH1979
Hallo Waffenschwestern und Brüder,

helft mir bitte beim Aufbau meiner Handelsgilde!
Die Gilde besteht aus 11 Mitgliedern und es geht schleppend voran.
Wenn ihr noch ein Gildenplatz frei habt w/ mich an.
Es bestehen keinerlei Verpflichtungen, der Gilde gegenüber und jeder hat invite_rechte.
Bis dahin
  • Asirah
    Asirah
    ✭✭
    Hmm...wie heisst denn die Handelsgilde...und wem kann man im Spiel ansprechen...(und ist "SAAH1979" Dein Acc-Name im Spiel?).
    Ein paar Angaben fehlen wohl dazu, wenn Du erfolgreich einige Mitglieder werben möchtest.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Wäre Deine Anfrage nicht im Gildenbereich besser aufgehoben?
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • SAAH1979
    SAAH1979
    Asirah schrieb: »
    Hmm...wie heisst denn die Handelsgilde...und wem kann man im Spiel ansprechen...(und ist "SAAH1979" Dein Acc-Name im Spiel?).
    Ein paar Angaben fehlen wohl dazu, wenn Du erfolgreich einige Mitglieder werben möchtest.

LitoraScitor schrieb: »
    Wäre Deine Anfrage nicht im Gildenbereich besser aufgehoben?

Ja beide habt ihr recht, das es ein Gildenbereich gibt muss ich wohl übersehen haben. Erstmal vielen Dank für den Hinweis.
    Werde mein tread dahin verlegen.
    Kurze Infos noch zu meiner Handelsgilde (wollende werdende handelsgilde :) )
    Tamriels Gefährten und anwispern könnt ihr @SAAH1979 oder meinen main Char Légolaß.
    Je nachdem was klappt, manchmal ist man ja komischerweisde nicht auffindbar.
    Bis dahin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.