Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[Dolchsturzbündnis] Nightblade VR 9 sucht …

Killerfactory
Hallo liebe Eso-Gemeinde,

ich (Flipper - Nightblade VR 9) suche eine Gilde die hauptsächlich auf PVE ausgelegt, jedoch PVP nicht abgeneigt ist. Ich muss leider sagen, dass ich wegen Beruf und Privatleben mittlerweile ein Feierabendspieler bin, der maximal 3-4 mal die Woche spielt. Andererseits bin ich sehr ehrgeizig und seit meiner (nicht unerfolgreichen) Zeit bei WoW (Ich habe Endcontent als Schurke geraidet) immer darauf bedacht, das Maximum aus meinem Char rauszuholen. Ich beschäftige mich daher immer mit Theorycrafting und habe für mich selbst den Anspruch mein Movement stetig zu Verbessern und dabei bei DPS und Heilung das Bestmögliche zu leisten. Dies beinhaltet auch, dass ich kritikfähig bin und jedem Rat und Tipp der mich in meiner Spielweise (Sei es Solo oder für Gruppeninhalte) voran bringt, offen gegenüber stehe.
Zu mir: Ich heiße Bernhard, bin 29 Jahre alt und berufstätig als Bauingenieur. Ich komme aus Dresden (ja Ossi :D) und bin ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch. Des Weiteren mag ich (flachen) Humor in fast jeder Form!

Zu meinem Char:
Nightblade - VR 9 (ja steht schon paar ma da, ich weiß :D)

Spec 1:
Bogen - CC + AOE (DPS-Test steht noch aus (vermutlich 500-600+ (Singletarget))

Ich bin im Veteranengebiet durchaus in der Lage größere Gegnergruppen solo zu legen, sofern diese halbwegs gut cc-bar sind. Mit dem Spec lege ich die meisten Worldbosse und schaffe Dolmen im VR-Gebiet solo.

Spec 2:
Healstab - single Target DPS (derzeit ca. 700 DPS, tendenz steigend.)

Ich nutze den derzeit gängigen Max-Dps-Spec für Nightblades. Mit besserer Ausrüstung auf Maximallvl sollten 1K DPS möglich sein.

Weiterhin bin ich in der Lage halbwegs vernünftig zu heilen, aber mehr Übung kann mir hier nicht schaden. Ich bin interessiert daran im Endgame in den Gruppeninhalten auch als Heiler zu spielen.

Berufe:
Schneidern - 46
Schreinern - 43 (Bogen 8 Traits; Healstaff 8 Traits; Froststab 8 Traits; Flammen- und Blitzstab 6 Traits)
Schmieden - 43
Alchemie - 50
Verzaubern - 40

Derzeit übrige Skillpunkte: 0

Ich weiß, dass ich durch meine zeitliche Begrenzung eher nix in einer High-End-PVE Gilde zu suchen habe, da ich die Raidzeiten mit ziemlicher Sicherheit nicht einhalten kann. Das ist auch gar nicht mein primäres Ziel. Mein Ziel ist es zwar in einer solchen Gilde Mitglied zu werden, aber primär um an dem Erfahrungs- und Wissensaustausch teil zu haben, gegebenenfalls in Veteraneninstanzen zum Einsatz zu kommen und bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt in Kargstein auszuhelfen, bzw. die dortigen Gruppeninhalte für 4 Personen zu bestreiten.
Sofern also das Interesse bei einer Progressgilde oder einer skillorientierten Feierabendgilde an mir und meiner Person besteht würde ich mich über eine Rückmeldung (im Forum oder Ingame) sehr freuen und bin natürlich zur Klärung der weiteren Dinge für ein TS/Ventrilo/Skype-Gespräch bereit. Ich lege im übrigen Wert darauf, dass in der Gilde alle Member 18+ oder besser noch 21+ sind, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass man sich auf Personen jüngeren Alters im Zweifelsfall weniger verlassen kann. Für Rückfragen steh ich jederzeit (Außer jetzt an Männertag :P) zur Verfügung.

Hochachtungsvoll, euer Flipper ;)
Edited by Killerfactory on 16. September 2014 06:39
  • Killerfactory
    /push
  • Killerfactory
    Ich suche immernoch ;)
  • Killerfactory
    Bin immernoch auf der Suche nach einer Gilde mit ein paar ehrgeizigen Spielern. Mein Charakter ist natürlich mittlerweile in vielen Punkten weiter, aber ich spare mir das hier ständig upzudaten.

    P.S.: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Daggerfall nur aus Sonntagsspielern besteht :(
  • Killerfactory
    /push
  • Killerfactory
    Update + push
  • Memphista
    Memphista
    Mensch ich hoffe, dich wollte mittlerweile jemand haben ;) Klingt doch nach einem motivierten Spieler trotz beschränkter Zeit! Falls du noch nichts gefunden hast, kannst du dich ja gerne mal bei uns umschauen http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/126905/dolchsturzbuendnis-die-xii-legion-pvp-pve-fun#latest
    Dolchsturzler, bewerbt euch jetzt bei der XII Legion und entdeckt mit uns zusammen die Wunder Tamriels!
    HP, Forum, TS, Raids, Dungeonruns und jede Menge Unterstützung durch unsere Mitglieder können wir euch bieten. Hilfsbereitschaft und Spaß steht für uns im Vordergrund! Näheres kannst du >>HIER<< erfahren!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.