Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Wo sehe ich, wie lange eine Kampagne noch läuft?

Loxado
Loxado
✭✭
Ich kann mich in dem Menü für diverse Kampagnen anmelden - ich weiss also im vorhinein, ob ich mich einer 30 Tage, 7 Tage oder gar nur einer 5 Tage Kampagne anschliesse.

Woher weiss ich jedoch bei der Anmeldung, wie lange zB die 5 Tageskampagne von HEUTE weg noch dauert? Ist die in 3 Stunden zu Ende oder hat die erst heute begonnen.

Ich habe leider noch nicht gefunden, wo ich diese Information ablesen kann.

Life is a game - Let us play !
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Über der Anzeige der Belohnungsstufe steht die Laufzeit der Kampagne. Du kannst hier zwischen Heimat- und Gastkampagne wählen
    Edited by Andarnor on 9. August 2014 22:56
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Ich sage nur buh, denn dann ist der tread auc um so kürzer, wie er bagann undhoffentlich als solcher beantwortet, denn ansosnten kannst du das Schlusswort von mir sehen!
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Über der Anzeige der Belohnungsstufe steht die Laufzeit der Kampagne. Du kannst hier zwischen Heimat- und Gastkampagne wählen

Aber die Anzeige der Belohnungsstufe bekomme ich erst, wenn ich mich bei einer Kampagne angemeldet habe (Heimat oder Gast). Das ist mir schon klar.

Ich will aber wissen, BEVOR ich mich einer Kampagne anschliesse, also BEVOR ich mich für eine Heimatkampagne oder Gastkampagne anmelde, wielange sie NOCH laufen wird (die geplante Laufzeit wie 30, 7 oder 5 Tage sehe ich ja).

• Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Du musst in der Kampagne angemeldet sein um die Laufzeit sehen zu können....Alternativ kannst du nur jemanden fragen, von dem du weißt, dass er in der Kampagne unterwegs ist. Wenn du da wen kennst, sagt er dir bestimmt die aktuelle Laufzeit
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Du musst in der Kampagne angemeldet sein um die Laufzeit sehen zu können....

Das ist ja mein Problem! Aber danke für die Antwort - jetzt weiss ich wenigstens, dass ich nichts übersehen habe.

Da ich niemanden in Kampagnen kenne kann ich mich also nur auf gut Glück, zB vor einem Wochenende, auf eine 5-Tage-Kampagne anmelden, und HOFFEN, dass die nicht dann am Samstag aus ist!!

Ich finde, man sollte schon VOR der Anmeldung die Möglichkeit haben, zu sehen, an welchem Tag um welche Uhrzeit eine Kampagne endet!

(Bei 90-Tage-Kampagnen wars mir egal - aber bei 5-Tage-Kampagnen, wo ich derzeit maximal 2 Abende/Woche spielen kann, ist mir das absolut nicht egal!)

...und 5-Tage-Kampagnen bevorzuge ich derzeit deswegen, da ich bei 2 Abenden/Woche keine Lust habe, dann auch noch in der 14-Tage-Kampagne von meiner kostbaren Spielzeit 2 Stunden zu warten, bis ich überhaupt reinkomm!

• Dubenhorst
    Drachenmutter schrieb: »
    Ich sage nur buh, denn dann ist der tread auc um so kürzer, wie er bagann undhoffentlich als solcher beantwortet, denn ansosnten kannst du das Schlusswort von mir sehen!

So etwas ist absolut nicht hilfreich :neutral_face:

Da traut man sich als Anfänger kaum noch zu fragen.
    Alle sagten, das geht nicht !!! Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht !
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Dubenhorst
    Das ist nur unsere liebste Drachenmutter. Nur nicht ernst nehmen.
  • Dubenhorst
    @Keron‌
    Alles klar für die Zukunft ;)
    Alle sagten, das geht nicht !!! Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht !
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man kann die Laufzeit seiner Heimatkampagne und der aktuellen Kampagne einsehen. Mir würde daher noch einfallen, falls du nicht fragen willst, über Handelsgildenmitglieder zu versuchen, in andere Kampagnen zu "springen".
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.