Endlich haben sie begriffen worauf wir Alten stehen *schmunzel*das Altersheim bzw. Betreute Wohnen hier bei uns wirbt z. b. mit einer 50.000 MB-Leitung
Endlich haben sie begriffen worauf wir Alten stehen *schmunzel*das Altersheim bzw. Betreute Wohnen hier bei uns wirbt z. b. mit einer 50.000 MB-Leitung
werner.wmb16_ESO schrieb: »Nun seid ja alle "Jünglinge" gegen mich, bin 72 und spiele mit meiner Frau gemeinsam, ist 71. Naja, Gildenleader bin ich auch noch ( Alter zw.21 und 72 Jahren), aber Alter macht auch Spass.
curd_wpeb18_ESO schrieb: »werner.wmb16_ESO schrieb: »Nun seid ja alle "Jünglinge" gegen mich, bin 72 und spiele mit meiner Frau gemeinsam, ist 71. Naja, Gildenleader bin ich auch noch ( Alter zw.21 und 72 Jahren), aber Alter macht auch Spass.
Verflucht.
Da trau ich mir, fast, nicht mein jugendliches Alter von 59 zu verraten :-)
Mit zunehmenden Alter kann man sich halt nicht mehr auf so viele Sachen ingame konzentrieren ... ich kenn´mich damit ausJester1911 schrieb: »...und schaute auf den Chat und musste grinsen, denn es War ein Gamemaster, der seit Minuten versuchte meine Aufmerksamkeit zu erreichen und mich anschrieb