Stun, Stun, Stun - kaputter Stun-Breaker

Ohjinn
Ohjinn
✭✭
Hallo Teso Support,

traurig das es mich nur noch verleitet in dieser Kategorie zu posten. Lassen wir die Kirche im Dorf und blenden die vielen, vielen anderen Probleme aus. Der Kundendienst kann sowieso nicht helfen und verweist in jedem Ticket und Gespräch auf die Entwickler. Diese erwarten Geduld und nochmals Geduld. Nun.

Trotzdem: Es ist eine Schande, dass der Stun-Breaker (Break-Free), der eigentlich mit dem Update gänzlich von Effekten immunisieren soll, nun gar nicht mehr zuverlässig funktioniert. Manche Klassen spammen eben solche Fertigkeiten einfach nur noch und man liegt ständig am Boden und bleibt gleich liegen. Skills, die vorher in Cyrodiil kaum zu sehen waren, werden nun einfach nur noch hintereinander ausgeführt. Von einmal betroffen und dann immun - ist nix zu merken, im Gegenteil.

Schwerer Stand (Immovable) kann wohl kaum die Lösung sein, schließlich ist das Befreien aus Gruppenkontrollierenden Effekten durch Ressourcenverbrauch ein Grundelement im Spiel.

Kann man das bitte reparieren oder zumindest auf den Stand vor dem Patch wiederherstellen?

Zum Gruße, Ohjinn.
  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
    Nicht besser, und keine Reaktion. Prima.

1k91b01r1zrj.png

PS.: Volle Ausdauer gehabt über den kompletten 8 Sekunden Stun-K(r)ampf.
    Edited by Ohjinn on 14. August 2014 16:01
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Hi,

es soll auch eine witzige Kombination vom Port+Stun vom Caster mit den Krallen vom DK geben, aus der man sich nicht befreien kann. Ob so gewollt oder das System nicht korrekt! Noch keine Plan. Hängt mit der Prio der beiden Stuns zusammen und dem dann folgenden "ersten" Befreien. Einer der beiden Stuns greift dann aber und du kannst nichts gegen machen.
    Bei einigen Gruppen kommt das mit absoluter Regelmäßigkeit vor, das man da nichts mehr machen kann obwohl man Ausdauer genug hat und der Rest der Truppe rollt dann mir Schwarm und Impuls über die so "markierten" Spieler trüber.
    Reinigen (Läuterung) hat da auch nicht geholfen. Heute mal testen, ob es Tränke gibt und die einem dabei besser helfen können, nicht immer wie so ein Idiot da zustehen. =)

Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
    Push!

Es ist eine Schweinerei, dass immer noch nichts getan wurde gegen das ständige Permastunnen im PvP. Macht euch Entwicklern eigentlich das Spielen noch Spaß, hebt ihr doch immer im Gespräch hervor, dass ihr alle das Game auch selber spielt?

Weder in den Patchnotes, noch auf meine Tickets gibt es einen lösenden Ansatz zu lesen.

Ich bin es leid, ständig mit voller Ausdauer am Boden zu liegen. Nach dem Tot kann ich danach keine (Haupt-)Türen mehr benutzen - alles großer Käse!
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Mir ist auch aufgefallen das man oft vom durchschlagenden Schwung permanent unterbrochen wird bis hin zum Tod.
    DK-Krallen kommt man oft auch nicht raus, Ausdauer geht flöten und man steht drin bis zum Tod weil Standarte auch noch steht.
    /push
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.