Der Launcher generell ist der schlechteste den ich gesehen habe in 10 Jahren mmo. Wenn man ihn nicht als Admin ausführt dann schiest er sich. Was auch auffällig ist nach jedem noch so kleinem Patch muss man min 10 mal spiel über alt 4 Beenden Launcher öffnen neu bis man mal in sein Char fenster kommt. Ansonsten Dauerladebildschirm. Hat man sein ziel erreicht geht es wenn auch mit ewiger Ladezeit mal ins spiel bis zum nächsten patch. Also am besten Launcher Komplett neu machen.
Gelöscht hat der Launcher bisher bei mir auch nichts. Liegt wohl daran, dass der keine Adminrechte hat und ich ein eigenes Verzeichnis (Nicht Programme mit allen Rechten) für das Spiel verwende.@Antarana
...
Das der Launcher *** ist und sogar Daten löscht wenn man in nicht im vorgegeben Ordner installiert zeugt aber von groben Fehlern. Auch das man das Spiel für den PTS komplett neu ziehen muss ist schon mehr als bescheuert.
@Antarana
Das nach einem Patch dein Charakter solange zum laden brauch ist normal ich vermute das die Charaktere erst gesucht und geladen werden müssen und dann im Arbeitsspeicher bleiben. Nach jedem Neustart merkst du ja das es auch da sehr lange brauch bis deine Charaktere geladen sind.
Das der Launcher *** ist und sogar Daten löscht wenn man in nicht im vorgegeben Ordner installiert zeugt aber von groben Fehlern. Auch das man das Spiel für den PTS komplett neu ziehen muss ist schon mehr als bescheuert.