Gruppen-Verliese gelten seit 1.3.3 nicht mehr als abgeschlossen

Pixelex
Pixelex
✭✭✭
Bei mir haben die Gruppen-Verliese seit 1.3.3 ein neues Icon bekommen und gelten alle nicht mehr als abgeschlossen für mich (sind also Schwarz und nicht Weiss), obwohl ich sie damals bereits abgeschlossen hatte.

Ist das nun ein visueller Bug und wird behoben oder gelten die neuerdings nur als abgeschlossen, wenn man sie auf Normal UND Veteran abgeschlossen hat? Ich habe sie nämlich nur im normalen Modus abgeschlossen. Mir fiel auf, dass wenn ich im Veteranmodus in die Verliese gehe, ich dort auch erneut Quests annehmen kann.

(Mal nebenbei gefragt, bekommt man fürs Abschließen der Verliese im Veteranenmodus dann auch nochmal einen Fertigkeitspunkt? ^^)
Meisterangler alias Masterfischi
www.pixelex.net
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Soweit ich mitbekommen hab war das schon immer so das man im Veteranenmod andere Questen in den selben Verliesen bekommt. Sprich eine Quest im Normalmod und eine andere wenn man im Veteranenmod rein geht.
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    Habe ich auch schon woanders gefragt, und dann selbst die Lösung gefunden:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/125605/symbole-fuer-gruppendungeons-bleiben-schwarz#latest

Kurzform: ist offiziell als Bug anerkannt und wird untersucht :)

Life is a game - Let us play !
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Danke für die Info, Loxü! ^^
    www.pixelex.net
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ja du bekommst sowohl beim Abschließen des normalen Modus als auch beim Abschließen des Veteranenmodus eine Quest mit dementsprechender Skillpunktbelohnung. Und das die Dungeons als nicht abgeschlossen angezeigt werden hat nichts mit Abschluss normal/Veteran zu tun.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Ja du bekommst sowohl beim Abschließen des normalen Modus als auch beim Abschließen des Veteranenmodus eine Quest mit dementsprechender Skillpunktbelohnung.

Ok das mit dem weiteren Skillpunkt wusste ich nicht. Gehe nicht so gern Verliese und bin sie nur auf "normal" angegangen. Mist, dann muss ich ja noch einiges nachholen.
    Andarnor schrieb: »
    Und das die Dungeons als nicht abgeschlossen angezeigt werden hat nichts mit Abschluss normal/Veteran zu tun.

Natürlich hat das was mit dem Abschluss zu tun. Vor 1.3.3 hat man ein auf der Karte "schwarzes" Verlies auf "normal" abgeschlossen und die Grafik auf der Karte wurde "weiss" und das Verlies galt somit als abgeschlossen. Aber wie gesagt, ist ja wohl ein momentaner visueller Bug.
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.