Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kalthafen - Die leere Stadt instand setzen UND Magiergilde Samen pflanzen

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,

sind diese Quests defekt?

Die leerer Stadt bei der Quest "Meridias Armee" in Kalthafen kann ich nicht durch die Tür zum Questmarker gehen um "die leere Stadt instand zu setzen". Es erscheint nur die Meldung, dass ich den Durchgang momentan nicht benutzen kann.

Und bei der Quest zum Plfanzen von Samen auf toten Soldaten für die Magiergilde, ebenfalls in Kalthafen, kann ich zwar "E" drücken, aber es passiert NICHTS.

Nun...sind ja nur Hauptquests. Eine Nachricht vom Support gibt es nicht, obwohl ich einen /bug gemeldet habe. Daher frage ich hier.

Danke und Grüße
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • uHuclock
    uHuclock
    ✭✭✭
    Bei Meridias Armee musst du erst zu den Türmen im Osten und Westen von Kalthafen und dort die Quests abschließen, dann kannst du durch das Tor. Bei der anderen Quest hab ich leider keine Ahnung. Hab diese glaube ich noch nicht gemacht.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Danke Dir. Gleich mal kucken. Vielleicht hatte ich zu wenig ausgezoomt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Bei meinem ersten Char hatte ich die linke untere Seite der Karte schnell aufgedeckt, bin aber dann wie ein Ochse in der Stadt rum und hab den Ausgang für die andere Seite gesucht. Dabei gibt es im Osten der Stadt noch einen Ausgang :)
    Vielleicht ist dir was ähnliches passiert?
    Im Norden kannst du erst raus, wenn du die Quest dafür erhältst, von der Stadtbewahrerin, das geht aber erst, wenn du linke und rechte Seite die Hauptquest erledigt hast.

Nicht interagierbare Questgegenstände sind ärgerlich, kommen aber immer wieder vor. Ausloggen/Einloggen hast du sicher schon versucht?
    Eventuell auch mal die Quest aufgeben und neu holen. Irgendeine Quest in Kalthafen hat auch mal gebockt, wenn man noch andere offene Quests in anderen Gebieten hatte, ich hoffe mal es ist nicht wieder sowas.
    Edited by Feimerdre on 12. August 2014 14:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.