Hallo liebe Community und lieber Support.
Ich möchte mal zusammen fassen was sich so en gros seit dem Hotfix an größtenteils massiven Bugs angesammelt hat:
Wieder kein Login möglich, Absturz bei Charakterwahl, Absturz bei Gildenfunktionen, gravierende Waffenwechsel- und Anzeige Bugs, neue Aboprobleme, neue Freezes, neue Cyrodiil Bugs, neue FPS Einbrüche, Eingeweidebug, Farben Bugs, Achievement Bugs, neue Critical Errors, neue Questbugs, etc, etc... sorry wenn ich was übersehen habe.
Allesamt Probleme die EXAKT seit dem Gildenbug-Hotfix auftreten.
Ich zähle noch nichtmal dazu was seit Update oder Serverumzug dazu gehört. Oder was auf den US Servern oder dem EN/FR Bereich des Forums abgeht.
Allein im DE Forenbereich kommt bereits genug Murks zusammen. Und das ist nur ein kleiner Teil der tatsächlich betroffenen.
Immer wieder aufs Neue werden wir hingehalten in dem man uns stundenlang mit den Standartroutinen beschäftigen will... trotzdem wir ausdrücklich wiederholt versichern dass wir diese bereits hinlänglich durch exerziert haben.
Man gibt einfach unserem Windows die Schuld.
Und wenn das nicht hilft, dann stellt man uns als Flamer hin die nur ihre persönlichen Befindlichkeiten an den Support tragen.
Zumindest aber bittet man uns um Geduld und Einsicht dass es wichtigere Baustellen gibt an denen fieberhaft gearbeitet würde.
Gut - dann würde ich jetzt bitte einmal wissen WAS für Bugs gerade konkret bearbeitet werden, die WICHTIGER sind als dass zig Spieler überhaupt nicht mehr spielen können seit dem Hotfix.
Zumindest wäre das ein feiner Informationshappen für die vermeindlich "Breite Masse" die auf wichtigere Fixes hoffen.
Ich gehe angesichts der massiven Überlagerung scheinbar nicht zusammenhängender Bugs von einem umso einfacheren reinen DB Coding Fehler beim letzten Fix aus.
Ich kenns noch aus der Web/php/sql Programmierung: irgendwo in den Weiten des Codes ne dumme Klammer falsch geschlossen, schon haut Dir der ganze Laden um die Ohren.
Sowas wird es auch hier sein.
Über OOP will ich jetzt keinen Vortrag halten - denn so ein Management sollte bei jemandem der ABO Gebühren einstreichen will Routinearbeit sein.
Mal in diese Richtung ermitteln, und nicht unseren Systemen die Schuld geben.
Yallah yallah!!
Danke
Edited by Himmelguck on 11. August 2014 16:25