Cariel ist verschwunden

Taminox
Taminox
Stecke in der Quest in der Schnittermark "Das Glück eines Spions" fest. Nach dem ich in dem Haus die Nachricht gefunden habe sollte ich wieder mit Cariel sprechen, jedoch ist nur der Questmarker bei der Brücke, jedoch Cariel bleibt unsichtbar.
Ich habe gelesen dass dieses Problem schon mal gegeben hatte, jedoch gefixt wurde.
Anscheinend ist das Problem wieder da.

Edit:
Nachdem ich heute Nachmittag wieder eingeloggte stand sie plötzlich wieder da wo sie sein sollte.
Edited by Taminox on 12. August 2014 12:44
  • ZOS_MichaelM
    Das nenne ich mal einen guten Spion – unauffindbar! Scherz beiseite. Die Probleme mit der Quest „Das Glück des Spions“ werden bereits von uns untersucht und wir sind für jeden Report via /bug von Betroffenen dankbar.

Hier die Übergangslösung:
    Einigen Spielern half es, die in der Notiz bereitgestellte Quest abzubrechen, Pa'alat zu verlassen und erneut über den südlichen Pfad zu betreten.
    Cariel erscheint nachdem man die südliche Brücke auf dem Wege nach Pa'alat überquert hat und bietet dem Spieler die Quest direkt an (ohne dass man sie über die Notiz erst finden muss).
    Sollte die Übergangslösung nicht funktionieren, kontaktiere bitte unseren Support: http://hilfe.elderscrollsonline.com/
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Noch ein Tipp, da hier ja scheinbar aus- und wiedereinloggen geholfen hat:

/camp - Phasing wird gewechselt und hilft meistens bei verschwundenen NPC'S

oder eben oben genannten Trick versuchen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.