Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Verkauf in Gilden-Shop

Markuseb17_ESO15
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde die Benachrichtigungen über meine Verkäufe leider etwas dürftig. Warum wird in der Benachrichtigung nicht gleich angezeigt, WELCHER Gegenstand über WELCHEN Gilden-Shop an WEN für WELChEN Preis verkauft wurde. Es steht nur lapidar da: Item sold. Danach muss man sich mühsam durch die Gilden-Logbücher durchhangeln, um seine Verkäufe herauszufischen, damit man wieder entsprechende Items nachlegen kann. Die eMail könnte all diese Informationen bereits enthalten.
Edited by Markuseb17_ESO15 on 9. August 2014 06:37
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Richtig, fände es auch gut wenn man da mehr Details erfahren würde.
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    Kann ich nur voll und ganz inhaltlich zustimmern!

Es gibt zwar Addons, die das versuchen - aber ich habe noch keines gefunden, dass nicht immer wieder Verkäufe auslässt.

Diese Info sollte eigentlich wirklich unbedingt in dieser Ingamemail angeführt sein!
    Edited by Loxado on 9. August 2014 08:01

Life is a game - Let us play !
  • EQ-AB_Claustaler_ESO-EU
    Macht das, was der da oben sagt! Mehr Infos in die Mails!
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wer den Kram gekauft hat brauch ich nun nicht zu wissen, aber in dem Punkt: Was und Wo bin ich voll dabei. Genauso, wie ich eine Auflistung nett finden würde, die mir zeigt, welche Items ich in welchem Gildenladen gerade anbiete.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Ich verkaufe, wenn die Gildenbank voll ist, auch Gegenstände für die Gilde. Hätte, wenn ich da auch einen Wunsch äussern dürfte, gern die Möglichkeit, beim einstellen einen kurzen Text anzugeben, der dann in der Mail enthalten sein sollte. Auch als Info könnte dieser gerne angezeigt werden, wenn ich in der Übersicht der einzelnen Gegenstände mit der Maus darüber fahre. Könnte so Gildengegenstände kennzeichnen.
    Ich spiele auf PS4
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Ja, wäre schön.
    Zumindest welcher Gegenstand verkauft wurde.

Hatte ich ingame schon geschrieben.
    Könntet ihr, falls noch nicht getan, nachholen.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ganz ehrlich: Mir ist es ziemlich wurscht, wer da so meine Sachen kauft. Ich brauch keine Benachrichtigungen, wer wann was gekauft hat, wie er dabei aussah, welches Make up benutzt wurde oder ob er grade am Natel hing...

Wenn ich wissen will, wer meine Sachen (warum) kauft, dann frage ich ihn vorher, während ich die Details für die Bestellung durchgehe ;)
    Edited by MercutioElessar on 10. August 2014 23:46
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    So eine Art Übersicht aller verkauften Gegenständen
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Ja, das hat mich auch schon immer gestört.

Hab heute grade ziemlich viel Gold für einen verkauften Gegenstand bekommen, und keine Ahnung mehr, was ich für so einen teuren Preis angeboten habe. :D

Die Verkaufslisten im Gildenbildschirm sind auch nicht hilfreich, da nur eine begrenzte Anzahl an Transaktionen angezeigt wird, und mein Verkauf nicht dabei war.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.