Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Symbole für Gruppendungeons bleiben schwarz?

Loxado
Loxado
✭✭
Bisher ist es durchgehend so auf der Map, dass man anhand der Farbe des Symbols auf der Map sehen kann, ob man ein Gebiet, einen Dungeon,.... bereits erledigt hat oder nicht.

Nur die neuen Symbole für die Gruppendungeons bleiben schwarz, auch wenn man den Dungeon schon erledigt hat.

Ist dies Absicht (warum gegen die Konvention?) oder ist das ein Bug?

Life is a game - Let us play !
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    würd ich auch mal interessieren.
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Das ist mir auch bereits aufgefallen. Möglicherweise ist es eine Anpassung dahingehend, dass die Instanz erst nach Abschluss der Veteranenvariante als komplett abgeschlossen angesehen wird.

Ein bug ist aber natürlich ebenso wenig auszuschließen. ;)
  • EQ-AB_Claustaler_ESO-EU
    Peragan schrieb: »
    Das ist mir auch bereits aufgefallen. Möglicherweise ist es eine Anpassung dahingehend, dass die Instanz erst nach Abschluss der Veteranenvariante als komplett abgeschlossen angesehen wird.

Ein bug ist aber natürlich ebenso wenig auszuschließen. ;)

Habe alle Gruppendungeons im normal und Veteranen Modus abgeschlossen. Alle Symbole sind schwarz, daher würde ich sagen, verbugged.
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    ok - habs gefunden: ist offiziell ein BUG :)

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/124093/bekannte-probleme-mit-update-3#latest
    Im Folgenden findet ihr einige der bekannten Probleme, die wir im Zusammenhang mit Patch 1.3.3. identifiziert haben. Ihr könnt den Status sehen und wir werden ihn aktualisieren, wenn sich etwas ändert.

Benutzeroberfläche
    • Die Markierungen für Gruppenverliese erscheinen auch nach dem Abschluss noch als unabgeschlossen.
      • STATUS: Wird gerade untersucht

Life is a game - Let us play !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.