Balanceänderung mit U3?

Andarnor
Andarnor
✭✭✭✭✭
Hallo Miteinander,

nachdem mir nun Ingame einige Sachen aufgefallen sind und ich in den Patchnotes nichts dazu finden konnte, frage ich mich, ob das nun alles so gewollt ist, oder "schiefgelaufen" ist:

1. Viele (Oder gar alle?) Errungenschaftsbosse in den Öffentlichen Gruppendungeons sind plötzlich CC-Immun? Darunter auch Bosse, die es vor diesem Patch definitiv nicht waren-Absicht? Warum wird soetwas dann nicht angekündigt? Oder find ich es in den Patchnotes einfach nur nicht? Und bezieht sich das, falls beabsichtigt, jetzt auf ALLE Bosse? Also auch die normalen Dungeonbosse und Weltbosse? Ist da jemandem was aufgefallen?

2. Wurde der Schadensoutput wieder erhöht?

r1ofispnpjig.png

Es geht hier um den letzten Skill-ein V8 Gegner gegen mich als V12. ich weiß wohl, dass NPC's auch mal kritten, aber das schon ein bisschen krass, zumal ich geblockt hatte, war das trotzdem ein onehit (die anderen beiden Positionen bitte ignorieren, ich hatte mich komplett wieder hochgeheilt) Wer hat denn auf dem Level soviel Leben? Auch wenn die Caps erhöht wurden, hat man ja nun gerade als Magikaklasse das Leben meistens nicht am Cap.
Das soll jetzt keiner der üblichen Heulthreads sein, mag ja möglich sein, dass ihr aufgrund diverser Feedbacks die Schwierigkeit in den Veteranengebieten wieder hochgesetzt habt, aber dann keinerlei Infos darüber? Fällt schon auf, wenn man als V12, der vorher fast alles alleine geschafft hat, plötzlich nicht mehr gegen einen V8 Gegner ankommt, den man vorher schonmal getötet hat. Es geht mir auch nicht um die Sache als solches, es ist okay, wenns jetzt wieder schwerer ist-ich möcht halt nur wissen, ob das tatsächlich beabsichtigt ist/war und falls ja- warum soetwas nicht angekündigt wird.
~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Brabok
    Brabok
    ✭✭✭
    weiss nich ob die sachen grad durch den tot kaputt gegangen sind oder es vorher schon waren. aber wenn deine rüstung kaputt ist solltest du auch mehr schaden bekommen.
    Never argue with Idiots
    They drag you down to their level and beat you with experience
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    "...mag ja möglich sein, dass ihr aufgrund diverser Feedbacks die Schwierigkeit in den Veteranengebieten wieder hochgesetzt habt..."

Wenn es mal nur "wieder zurückgesetzt" wäre. Die Mobs haben mehr HP als vor der Vereinfachung des V-Gebiets und der DMG-Output scheint mehr zu sein als vor der Vereinfachung.
    Erst macht ihr die V-Gebiete für Solospieler einfacher und nun macht ihr die V-Gebiete scheinbar sogar schwerer als vor der Vereinfachung o.O .
    Wo ist der Sinn dahinter??
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Ob in den Gruppendungeons etwas geändert wurde weiß ich nicht, aber beim Solocontent bestimmt nicht.
    Im VR 6 konnte ich jetzt auch mal einen Anker alleine bewältigen, ohne zu sterben, dass da was schwieriger gemacht wurde kann ich mir absolut nicht vorstellen.

B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Ich war vorhin selber nochmal im Spiel gewesen und hab mitbekommen das die zwar mehr HP haben aber nicht wirklich stärker geworden sind.
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »

Wenn Rüstung total im >Eimer ist, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn man den Hintern versohlt bekommt. ^^

An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Die normalen Gegner sind auch unverändert, um die ging es mir nicht. Mir ist nichtmal aufgefallen, dass die mehr HP haben. Es geht mir nur um die Bosse und um die Tatsache, dass diese eben nicht mehr ccbar sind und Schaden austeilen wie nix gutes. Ich bin da vorhin testhalber mal mit zwei VR 8 rein. Wenn ich grad so mit 100-200 Leben überlebt habe, lagen die am Boden. Ein onehit nach dem nächsten. Gut, zugegeben, die Ernterinnen waren noch nie meine Lieblingsgegner, ich hab auch bis heute nicht verstanden, woran man erkennt, wann die den Areadamage fahren, der mich getötet hat, einen roten bereich oder einen Hinweis zum ausweichen gibts da jedenfalls nicht. Trotzdem find ich es krass, dass ein Gegner drei Spieler mit einem Schlag quasi onehittet. Und heute war die Rüstung vorher repariert, daran liegt es also nicht ;-)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    ... ich hab auch bis heute nicht verstanden, woran man erkennt, wann die den Areadamage fahren, der mich getötet hat, einen roten bereich oder einen Hinweis zum ausweichen gibts da jedenfalls nicht.

Die Ernterinnen haben eine Zauberanimation für den bösen kegelförmigen Angriff.
    Am besten immer im Kreis um sie herum laufen und dabei Schaden machen, alternativ eine Ausweichrolle sobald man die Animation sieht.
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.