Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Fatal Error 11 :-( Komme nicht ins Spiel

caza1986
caza1986
Soul Shriven
Hallo,
seit dem letzten Patch 1.3.3 komme ich nicht mehr ins Spiel.

- Ich starte den Launcher
- Drücke auf "Spielen"
- Das Bild wird schwarz, als würde das Spiel starten, aber nach ca. 2-3 Sekunden kommt sofort der "The Elder Scrolls Online Crash Reporter"

Dort steht folgendes in den Crash Report Details:
eso encountered a fatal error. (Error 11)
Description: Client Fatal Error

[extra]
ProductName = eso
Version = eso.live.1.3.3.1030803

Ich habe das Spiel gestern bestimmt 10x neu gestartet... immer wieder erscheint sofort das Crash Reporter Fenster.
Auch ein Rechner Neustart, oder das Spiel als Admin starten hilft nicht.
Jedesmal erscheint der Crash Reporter.
Heute habe ich es nochmal versucht... aber leider immer das gleiche :-( Hilfeee!

Gruß
Sven

  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo!

    Wenn nicht schon versucht, probiere bitte Folgendes:
    • Stelle sicher, dass alle Treiber aktuell sind
    • Repariere den Client über die Repair Funktion
    • Stelle sicher, dass deine Firewall das Spiel nicht blockt

    Das Reparieren des Clients ist ganz einfach:

    Spieler können den Client für The Elder Scrolls Online durch das Befolgen dieser Schritte reparieren:
    • "Spieleinstellungen" anwählen (dieses Menü befindet sich unter dem Schlagwort "Neuigkeiten").
    • "Reparieren" auswählen und warten, bis die Reparatur vollständig abgeschlossen ist.

    Der Reparaturvorgang wird mehrere Verifizierungen vornehmen, diese herunterladen und alle Verifizierungen dann bestätigen, bis die Reparatur aller Dateien beendet ist. Der Fortschrittsbalken wird sich mehrere Male von 0 auf 100 bewegen, bevor der Vorgang abgeschlossen ist. Es besteht die Möglichkeit, dass große Dateien heruntergeladen werden müssen.

    Sollte dies das Problem nicht beheben, würden wir dich bitten, unseren Support zu kontaktieren.

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Optionen
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.