Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

AD

Rainuu
Rainuu
✭✭✭
gibts eigentlich noch spieler die dem dominion angehören?
ich habe den eindruck dass alle zum pakt übergelaufen sind - man beachte die balken vor den kampagnen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Hihi! Das ist Tagesabhänging. Gibts keinen Onkel, der dir das erlärt? Denn ich führe zwer das Wort,doch istmir meine Zunge zu schade dafür,dich recht zu wackeln.
    Optionen
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    einige sind gewechselt, andere haben mit pvp bzw dem spiel ganz aufgehört...
    so bescheiden wie der eu-server läuft, und das nicht beheben , dafür neue bugs.... ist es ja auch kein wunder. vielleicht haben bei ad paar mehr aufgehört als bei den anderen fraktion.
    Optionen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Die Kampagnen gamestar gerecht zu machen zerstören letztendlich noch den letzten Hoffnungsschimmer. Dabei ist Schmitz nur eine, die mit ihrer geilen Truppe irgendwie drüber läuft und niemals etwas für Langes ist und zudem hin, nichts kann!
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.