Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Feldlager light?

gorgona
gorgona
✭✭✭
So schön es auch ist, die gesamte Fraktion mittels Feldlager zu einer Burg teleportieren zu können, so ärgerlich kann es aber auch sein mit einer organisierten Gruppe keinen Spawnpunkt in der Nähe zu haben, weil der letzte Nutzer kein neues aufgeschlagen hat.

Meint ihr, dass wir ein Feldlager light brauchen, nutzbar nur von der Gruppe, mit meinetwegen nur zehn Wiederbelebungsmöglichkeiten und einem geringeren Sperrradius?
Edited by gorgona on 8. August 2014 16:40
Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.

Feldlager light? 18 Stimmen

ja
33%
YakirosgorgonaFrozenAnimalSteff123MojomonkeymanDerWolf19 6 Stimmen
nein
66%
Lirielbeinekeb16_ESOSchpog_ESOeonowakb16_ESOStarwhiteToRelaxVeruccaAndarnorGragoshAndokaiSengraFistandantiluzz 12 Stimmen
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    nein
    Definitiv nein. Ich sehs schon kommen, dass dann die drei-Mann gruppe überall so Dinger stehen hat um bequem nach a und b zu kommen, und der Rest-sprich die wirklichen Raidgruppen in die Röhre gucken. Oder gar einzelne sich irgendwo Zeltlager aufstellen um der Gefahr zu entgehen nicht gerezzt zu werden. Da opfer ich lieber einmal öfter die Punkte für ein neues Zelt, denn auch ein geringerer Sperradius würde mit Sicherheit nicht dazu führen, dass man die Zelte nebeneinander stellen kann.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Mojomonkeyman
    Mojomonkeyman
    ✭✭✭✭✭
    ja
    Andarnor schrieb: »
    Definitiv nein. Ich sehs schon kommen, dass dann die drei-Mann gruppe überall so Dinger stehen hat um bequem nach a und b zu kommen, und der Rest-sprich die wirklichen Raidgruppen in die Röhre gucken. Oder gar einzelne sich irgendwo Zeltlager aufstellen um der Gefahr zu entgehen nicht gerezzt zu werden. Da opfer ich lieber einmal öfter die Punkte für ein neues Zelt, denn auch ein geringerer Sperradius würde mit Sicherheit nicht dazu führen, dass man die Zelte nebeneinander stellen kann.

Ehm, wenn die Drei-Mann-Gruppe bis zur gewünschten Position vorstößt und dort ein Lager platziert während die Schafherde, oh sorry, der Raid vor sich hinblobbt und es nicht gebacken bekommt, einen Scout vorzuschicken, dann hat er es nicht anders verdient.

Blob, blob, blobediblob.

Koma Grey, Chocolate Thunder, Little Mojo, Dagoth Mojo & Mojomancy
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nein
    So wie sich das jetzt anhört muss ich nicht nur @Andarnor zustimmen, sondern auch anmerken, dass sicher einige Spezialisten Feldlager gerade aufstellen werden, damit niemand mehr respawnen kann. Es ist zwar nervig, wenn das Feldlager innerhalb von 5 Sekunden aufgebraucht ist und gerade mal für eine einzige Wiederbelebung der Gruppe reichte, während man die "Zerglinge" schnurstracks aus dem Lager in den sicheren Tod rennen sieht. Aber eine bessere Idee fällt mir im Moment selbst nicht ein.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    nein
    Bin dagegen, ein Feldlager ist Komfort genug
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    nein
    Mich stört die ständige Unterscheidung zwischen "Zerglingen", Gildengruppen und "Randoms" schon immer, und ich will nicht, dass die Community sich noch mehr zum Egoismus hin entwickelt.
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.