Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Sollen die Feldlager aus den Kampangnen entfernt werden

Myrdrett
Myrdrett
Ich stimme dafür, dass die Feldlager-Zelte aus den Kampagnen entfernt werden, damit mehr offene Schlachten zwischen den Burgen stattfinden. Damit würden die PvP-Kampangen mehr bieten als Dauerbelagerungen zwischen Burg und Feldlager.
Edited by Myrdrett on 2. August 2014 00:02

Sollen die Feldlager aus den Kampangnen entfernt werden 52 Stimmen

Die Feldlager sollen bleiben
80%
Tzukazakama_kib16_ESOAnnraThunder97b16_ESOatze198328b16_ESONorsfyrSpellosMercutioElessarmarcel.baumann1989b16_ESONotisSanurio222b16_ESOchristopher.wieser.cwb16_ESOkmpekb16_ESOmadFenrisfrank.bindb16_ESOsc0rpb16_ESOtorstenb16_ESO8BreKalklaus-kindlerb16_ESOLyli 42 Stimmen
Die Feldlager sollen aus dem Spiel entfernt werden.
19%
beinekeb16_ESOLescartTanadrielThoarhallSestarDontBeAfraidMojomonkeymanWyatt EarprampagehamsterMyrdrett 10 Stimmen
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Die Feldlager sollen bleiben
    Ich denke Du hast da irgendetwas Mißverstanden. Die Feldlager sind eigentlich die "Dinger", die noch die Schlacht nach aussen tragen können, wenn sie nicht immer bugy wären!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Die Feldlager sollen bleiben
    Myrdrett schrieb: »
    Damit würden die PvP-Kampangen mehr bieten als Dauerbelagerungen zwischen Burg und Feldlager.

    Sie boten deutlich mehr. Man mußte es einfach nur ausprobieren.

    Aber nun sind die alten 3-Monats-Kampagnen offiziell obsolet und neue Kampagnen mischen das Spiel auf. Vieleicht geht Dein Wunsch ja ganz indirekt in Erfüllung?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Die Feldlager sollen bleiben
    Viel Bug, wenig Spiel heisst das Motto, so erübrigt sich wahrscheinlich deine Frage. Mehr Ballisten an Tor und Mauern ran lassen! *lacht*
  • torstenb16_ESO8
    Die Feldlager sollen bleiben
    Die Feldlager sind super, wenn man sie nur besser positionieren könnte !
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Die Feldlager sollen bleiben
    Man könnte es ja so hinbringen, dass auch Feldlager sich ihren Weg oder Bahn in der Natur finden könnten, wenns dann auch etwas länger dauert. Vor 6 Wochen bin ich mit Feldlagern rumgelaufen und fand keinen Platz und ich sah sie natürlich später, doch das ist zu billig, denn die Feinde kennen sie auch!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.