Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Nachtklinge] Verhalten von Concealed Weapon/Verborgene Waffe

Keron
Keron
✭✭✭✭✭
Da ab morgen (mit Patch 1.3.3, hoffentlich zumindest) für eine Weile das Zurücksetzen der Fertigkeitenpunkte stark verbilligt ist, bin ich grade am planen, was und wie ich verändere.

Der Tooltip der im Titel genannte Fertigkeit besagt, dass die Schleichgeschwindigkeit um 22% erhöht wird, solange die Fertigkeit auf der aktiven Leiste liegt. Stapelt sich dieser Bonus mit der Schleichgeschwindigkeitserhöhung des Vampirs? Wenn ja, ist diese Erhöhung noch merkbar/nützlich?

Ich hatte bisher immer den Überraschungsangriff/Surprise Attack-Morph gewählt, überlege aber die andere Variante auszuprobieren.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Dann gebe ich mir mal selbst die Antwort:

    @Keron
    Ich habe es getestet, die beiden Boni stapeln sich. Noch ausstehend ist der Test mit dem Night's Silence-Set. Sobald ich das erledigt habe, gebe ich dir ein Update.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ich spiele auch als Nachtklinge und mittlerer Rüstung und wäre sehr interessiert darüber.

    ich selber will demnächst mein erstes Set zusammenstellen, daher warte schon spannend auf das Update deinerseits

    ich möchte gerne die Zusammenstellung mit viel waffenschaden und kritisch treffen haben. Aber wie gesagt, zuerst das Update ;)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Es stapelt sich auch noch drauf. Hab es jetzt an, zusammen mit verborgene Waffe und Vampir bin ich beim Schleichen schneller als ein ungefüttertes Pferd im Galopp.

    5 Teile Night's Silence + 4 Teile Ashen Grip (2 Dolche). Ich mag die Kombination ziemlich :)
    Edited by Keron on 7. August 2014 21:29
  • Thunder97b16_ESO
    verborgene waffe macht dich in der kriechtarnung nicht schneller, nur bei schattenkleid/mantel....

    grade getestet, war aber schon vor patch so...

    was aber noch dazu stackt ist der laufbuff ..
    Edited by Thunder97b16_ESO on 8. August 2014 06:00
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    verborgene waffe macht dich in der kriechtarnung nicht schneller, nur bei schattenkleid/mantel....

    grade getestet, war aber schon vor patch so...

    was aber noch dazu stackt ist der laufbuff ..

    Natürlich macht es dich beim schleichen schneller.

    Das Problem ist nur wenn du im Schleichen einmal Schattenkleid nutzt
    funktioniert es nicht mehr!

    Man muss dann einmal aus Schleichen raus und wieder rein damit der Effekt funktioniert.

  • Thunder97b16_ESO
    naja es ist aber nicht so, teste es doch bitte selbt, ich laufe genauso schnell mit dem skill wie ohne....

    mit schattenkleid bin ich ein wenig schneller mit verborgener waffe, auch hier mit und ohne getestet und das nun schon zum x. mal...

    lad dir fraps runter, mach ein video von der gleichen strecke mit dem skill und dann ohne beim normalen schleichen, bei mir gabs keinen unterschied.

    den unterschied bei schattenkleid merkt man deutlich .. da rennt man fast schon, während man ohne eher gemütlich geht.
    Edited by Thunder97b16_ESO on 8. August 2014 09:47
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Danke @Keron, hat mir sehr geholfen :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.