Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Etwas gernevt.

mischakluehspieseb17_ESO
Ich muss schon sagen, dass ich aktuell etwas genervt bin von dem Spiel.

Ich spiele seit etwa einem Monat sehr intensiv pvp und war davon begeistert.
Leider hat sich das mit dem Serverumzug erledigt, da man nicht mehr auf die Karte kommt und wenn man es doch schafft fliegt man alle 15 Minuten aus dem Spiel.
Wenn man sich dann wieder ins Spiel kommt, liegt man wenn man Glück hat tot in Cyrodiil und wenn man Pech hat tot an seiner Ausgangsposition auf der pve Seite und kann sich nicht mehr selbst wiederbeleben, weil beim Tastendrücken die Karte von Cyrodiil aufgeht und man da nicht mehr rein kommt. Danach darf man das Spiel komplett neu starten und hoffen, dass diesmal die Karte der Zone aufgeht, in der man tot herum liegt.
Versucht man den Server zu wechseln ist man für Stunden gesperrt und kann in eine Gastzone, in der man dann komplett alleine ist und die Landschaft bewundern kann.
Nach 20 Uhr hat man Warteschlangen von 200 Leuten und bis man drin ist kann man schon wieder ausloggen, da Zeit zum schlafen ist.

Das alles erinnert mich an die ersten Tage des pvp von ESO und ich finde es sehr schade, dass man nichts aus den Fehlern von damals gelernt hat.

Ich würde mich freuen, wenn man es wieder schaffen würde die Serverkapazität für pvp dem Bedarf anzupassen, die unsinnigen Sperren zu entfernen, damit ich in einen leeren Server wechseln kann und wenn man schon mal am arbeiten ist, würde ich mich zudem freuen, wenn man Gaul nicht ständig auf der Karte an jedem Kieselstein hängen bleiben würde und ich dann erst Anlauf nehmen oder einen Hacken schlagen muss um weiter reiten zu können.
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    *hach* ich wäre schon glücklich wenn ich überhaupt ins Game käme seit dem Gilden-Hotfix...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.