Schatzkisten, Problem beim Schlossknacken

Brinja
Brinja
✭✭✭
Seit dem Patch lassen sich die Schatzkisten so gut wie nicht mehr öffnen. Schon bei den einfachen Truhen ist ein öffnen in der vorgegebenen Zeit nicht möglich. Die Stifte reagieren nicht richtig.
Edited by Brinja on 8. August 2014 09:01
Sorceress
Panic Mode

AA | HR | SO Timerun : Clear
AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • Yii
    Yii
    Soul Shriven
    Hallo. Kann ich nicht bestätigen. Ich habe seit dem Patch schon mindestens 10 Truhen "geknackt". Hat funktioniert wie immer.
    Vielleicht hat dein Problem mit einem allgem. Lag zu tun der seit dem Serverumzug immer mal wieder auftritt. Darunter leiden viele!
    Das würde durchaus beim Schatzkisten öffnen zu den von dir beschriebenen Problemen führen.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hallo @Brinja‌! Danke für deine Meldung.

Bitte versuche alle Add-Ons zu deaktivieren und probiere noch einmal aus, ob die Schatzkistenproblematik bestehen bleibt. Du kannst ebenfalls eine Client-Reperatur durchführen.

Lass uns wissen, ob das eine Verbesserung gebracht hat.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Samborra
    Samborra
    Soul Shriven
    Ich hab den Eindruck das das knacken der Schatzkistenschlösser seit dem letzten Patch etwas schwerer gemacht wurde. Die vibrierdauer des Dietrichs ist jetzt kürzer und er bricht schneller ab. Ich hab aber trotzdem bisher alle Truhen aufbekommen. Als ich das das erstemal hatte hab ich es nicht im Zeitlimit geschafft weil ich etwas erstaunt war das sich das jetzt irgendwie anders anfühlte ;).
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Samborra schrieb: »
    Ich hab den Eindruck das das knacken der Schatzkistenschlösser seit dem letzten Patch etwas schwerer gemacht wurde. Die vibrierdauer des Dietrichs ist jetzt kürzer und er bricht schneller ab. Ich hab aber trotzdem bisher alle Truhen aufbekommen. Als ich das das erstemal hatte hab ich es nicht im Zeitlimit geschafft weil ich etwas erstaunt war das sich das jetzt irgendwie anders anfühlte ;).

Dies ist auch meine -rein subjektive- Einschäzung!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.