Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gildenfunktionen sind prima ...

frank.bindb16_ESO
frank.bindb16_ESO
✭✭✭✭
Da ich auf dem PTS in keiner Gilde war konnte ich es dort nicht testen, daher bin ich sehr positiv überrascht von den neuen Gildenfunktion. Man muß ja auch mal loben :D

1. Gildenhändler war schnell gefunden und für den Rest der Woche gemietet. Gleich den ersten vorm Tor von Riften. In 20 Minuten ca 30 Item verkauft wenn es so weitergeht ist der Gildenladen heute abend leer B)
2. Gildenwappen sehen auch sehr schön aus und haben sehr viele Optionen. Toll ist auch das die Gildenhändler sie automatisch tragen, dadurch erkennt man den eigenen schon von weitem (*)

Bis jetzt bin ich sehr erfreut und der Handel in Tamriel sollte nun auch besser laufen.

Ergänzung: Wir haben noch ca 100 Plätze frei in der Gilde wer noch am Händler partizipieren will, meldet sich heute abend wegen Einladung bei @Frabi
Edited by frank.bindb16_ESO on 7. August 2014 08:17
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Netter Versuch Zenimax! Netter Versuch.... :pB):#
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Praxxos schrieb: »

?
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭

Köstlich :#
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

grübel
  • Silentman79
    Silentman79
    Soul Shriven
    Da ich auf dem PTS in keiner Gilde war konnte ich es dort nicht testen, daher bin ich sehr positiv überrascht von den neuen Gildenfunktion. Man muß ja auch mal loben :D

1. Gildenhändler war schnell gefunden und für den Rest der Woche gemietet. Gleich den ersten vorm Tor von Riften. In 20 Minuten ca 30 Item verkauft wenn es so weitergeht ist der Gildenladen heute abend leer B)
    2. Gildenwappen sehen auch sehr schön aus und haben sehr viele Optionen. Toll ist auch das die Gildenhändler sie automatisch tragen, dadurch erkennt man den eigenen schon von weitem (*)

Bis jetzt bin ich sehr erfreut und der Handel in Tamriel sollte nun auch besser laufen.

Ergänzung: Wir haben noch ca 100 Plätze frei in der Gilde wer noch am Händler partizipieren will, meldet sich heute abend wegen Einladung bei @Frabi

Danke,ganz meiner Meinung :)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Gildenfunktionen sind wirklich super, auch die Wappenröcke sehen sowas von toll aus.
  • rogerzuercherb16_ESO
    Ich finde die Lösung bis jetzt sehr cool. Man kann nicht einfach in ein grosses Auktionshaus, mann muss ein wenig "schmökern" und die Händler abgrasen. Ab und zu findet man was feines.

Ungünstig ist nur, dass man dadruch etwas genötigt wird, einer Handelsgilde beizutreten, wenn man selber was verkaufen will.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    "Die Handwerksmeister" haben auch noch Plätze frei. Wir sind keine Handelsgilde sondern eine Crafting-Gemeinschaftsgilde, die auch zusammen Scherbenjagd in Cyrodil und sich im Gildenshop auf hergestellte Waren spezialisiert. Der Kunde hat also direkt zugriff auf Set Items, Alchemie Zeug, Buffood etc. im Shop.

diehandwerksmeister.enjin.com

Unser Händler steht derzeit in Dolchsturz Schornhelm, wir haben leider keinen anderen Händler mehr erwischen können. Nächste Woche werden wir in Aldmeri Knurr'kha sein :)

lg Idhaleya
    Edited by Idhaleya on 8. August 2014 09:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.